Husaberg TE 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    250 ist auch schön, könnte mir auch gefallen, hätte ich das Geld würde die an 3. stelle stehen. Wobei dann brächte man die universelle 300 fast nicht mehr und könnte zwischen 250 und 200 Wechseln, ach nee so eine 300 ist auch schön, dann könnte man noch nur zum spaß eine 125, dann nur um es auch zu haben irgend so ein 4T Ding. Verdammt, wann gewinne ich endlich im Lotto.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
      Habt ihr jetz all ein an der Faffel oder watt is los ??:kratz: 200ter-300ter TE wat is jetz mit zwfeiwufziger is dat jetz kein HUBRAUM mehr!! Dat greinzt ja an Diskimnierung,ich meld mich gleich hier ab*winke*
      Och du armer, ich fahr doch auch ne TE 250, also bis Du net allein!

      Kommentar


      • #63
        Wenn würde ich auch eher zur TE 250 tendieren :daumen:

        Kommentar


        • #64
          also gerd jetzt habe ich extra wegen dir:Auge2: meinen 450er bolzen verkauft und mir noch so ein 250er 2t zugelegt und du jammerst immer noch

          ich glaub wir müssen mal wieder und dann :holler:
          Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X