Lieferprobleme Husaberg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine soll am 05.02. kommen. Da bin ich mal gespannt. Wollte sie ja etwas später haben. Aber jetzt wo der Schnee weg ist ... :isi:

    7**** für einer 250er bestimmt ? :kratz:


    Nunja, ich habe bestellt und eine kleine Anzahlung geleistet. Wäre ja blöd, wenn ich jetzt zurücktreten würde.

    Aber ich bin morgen sowieso definitiv bei meinem Händler wegen was anderem. Da werde ich gleich mal nachhaken. Vielleicht hat er sie ja schon da, nur noch nicht die Zusatzteile verbaut

    Kommentar


    • #17
      sie ist da...

      komme gerade vom ersten ausritt mit meiner 2011er 450ziger wieder. hab sie gestern endlich in empfang nehmen können. der unterschied zu meinem vorherigen bock der husky te 450 o9er modell ist größer als ich dachte. handling, traktion, motorcharakteristik alles besser. geiles moped!!!

      Kommentar


      • #18
        So muss es sein :schwärm:

        Glückwunsch
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #19
          So heute eine neue FE390 bestellt, mal schauen wie lange es dauert

          :party:

          Kommentar

          Lädt...
          X