Husaberg TE 125
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kolben mit Zylinder, CDI, Kopf, Kurbelwelle, Auspuff, Übergang v. Auspuff auf Zylinder,zwei Getrieberäder, ab 09 die Kupplung (?) Membrane mit Kasten , Vergaser da 125er noch 38er hat (würde aber auch auf 200er passen weil die Alten es auch hatten) incl. Ansaugung. und noch so Kleindinds
Kommentar
-
Da hat aber einer Genau nachgeschaut :gut2:
Eine 250 zur 300 umbauen oder anders herum ist ja schon ein gewisser Aufwand, die Teile sind schon nicht Günstig. Aber man muss dazu wenigstens nicht den Ganzen Motor auseinanderbauen. Bei der 125 /200 ist der Aufwand dann doch erheblich größer, einmal Motor auseinander und mit den Beschriebenen Teilen wieder zusammen. Gibt es eigentlich noch 144er oder 150 Umbausetzte für die 125, da gab es doch mal was für die Crosser.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
125er hat den 36 vergaser, von da müsste auch der membrankasten passen.Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenKolben mit Zylinder, CDI, Kopf, Kurbelwelle, Auspuff, Übergang v. Auspuff auf Zylinder,zwei Getrieberäder, ab 09 die Kupplung (?) Membrane mit Kasten , Vergaser da 125er noch 38er hat (würde aber auch auf 200er passen weil die Alten es auch hatten) incl. Ansaugung. und noch so Kleindinds
kupplung haben sie eine neue bekommen. ob die gegeneinander getauscht werden kann weis ich jedoch nicht.grias di - pfiad di
Kommentar
-
11 Liter TankZitat von factory525 Beitrag anzeigenWas is da nun anders zu EXC
CC Gabel
gefräste Gabelbrücke
und andere Farbe:schwärm:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Durch was soll sich da was gravierendes am Gewicht ändernZitat von Worschti Beitrag anzeigen11 Liter Tank
CC Gabel
gefräste Gabelbrücke
und andere Farbe:schwärm:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar