Berg TE200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Aber immer noch recht wenig! Hab noch über 4 Liter im Tank gehabt....hab also in den ganzen Stunden nichtmal 7 LIter verbraten.
    Und bei den Drehzahlen die sie teilweise bekommen hat is das mehr als ok! :schwärm:
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      Aber immer noch recht wenig! Hab noch über 4 Liter im Tank gehabt....hab also in den ganzen Stunden nichtmal 7 LIter verbraten.
      Und bei den Drehzahlen die sie teilweise bekommen hat is das mehr als ok! :schwärm:
      deine hat ja auch die Amerikanische Wundernadeln drin und zählt net

      dem JD müßte eh der Umweltpreis verliehen werden denn seine Entwicklung schon unsere Öl Ressourcen :craz:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #33
        Also bei mir waren auch noch ca. 4 Liter in meinen 11,5l Tank nach den 2h
        Kreis fahren und dies ohne JD nur mit einer um eine Stufe mageren HD.
        DIe 200er säuft deutlich weniger wie eine 300er!
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen

          dem JD müßte eh der Umweltpreis verliehen werden denn seine Entwicklung schon unsere Öl Ressourcen :craz:
          Wie gesagt meine hat grad 7-7,5l auf 81km Grevenbroich verbraucht.



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar

          Lädt...
          X