Husaberg 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    die CG-gabel kostet schon nen ticken mehr als die offene. Der Preis geht vollkommen in Ordnung, denke ich. Nur die Identität der 2Takt Berg...naja...;). Aber das ist nunmal so wenn man aufgekauft wird...

    Kommentar


    • #17
      Angeblich habe die 2T Berg eine Umlenkung u. PDS bei KTM >:)
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #18
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Meine war ganze 180,-E teuerer wie die KTM und dafür gab es Rahmenschützer ca.25,- €, Motorschutz ca. 80,-€, großen Tank ca. 300,-€ und die andere Gabel Preis k.A. .
        Also soviel treuerer auch nicht wirklich finde ich, und ich bin der Meinung das sich eine TE vielleicht auch noch besser wiederverkaufen läßt wie eine normale EXC
        du hast den Serienmäßigen Mappingschalter für 29.-€ vergessen
        zu dem sieht das Blau/Gelb einfach hübscher aus:schwärm:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          du hast den Serienmäßigen Mappingschalter für 29.-€ vergessen
          zu dem sieht das Blau/Gelb einfach hübscher aus:schwärm:
          Ok, der Tank ist größer...das ist ein Argument. Unterfahrschutz gibts mittlerweile auch an den Orangenen (Serie)...und Rahmenschützer doch auch... :kratz: ...und klar, die CC Gabel ist schon ein bisschen teurer... However...die 4T Modelle kosten Liste jedenfalls das gleiche wie die KTM Kisten. 180,- EUR mehr kommt auch nicht wirklich hin... Liste jedenfalls. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Husaberg echt lecker und könnte da auch schwach werden... :D ...richtig doof finde ich, dass die Felgenringe bei KTM jetzt wieder silber sind und es die passenden Radsätze in schickem Schwarz für einen horrenden Preis im Power Parts Katalog zu kaufen gibt... :azrael: ...das war kein guter Schachzug von den Mattighofenern....
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #20
            Doch, grad das war ein kluger Schachzug. Wo sonst kann man sich mit ein bisschen Farbe ne goldene Nase verdienen?

            Aber ich gönns denen, die wollen ja schließlich auch nur maximale Lebensqualität. Und mich triffts ja auch nicht, ich fahr meine alten Böcke, weil ich sie mag, so wie sind. Ich würde mir auch den Wertverlust im ersten Jahr nicht geben, nur um ein nagelneues Moped zu zerschraddeln. Aber bei meinen Fahrkünsten kommts auch nicht auf das ketzte Zehntel an.

            Vielleicht gönne mir nächstes Jahr auch was "modernes" dazu, aber das wird weder ne 2011er noch ne 2012er oder gar ne 2013er werden. Nach den Tagen beim Frank würde mich sone Berg mit dem gekippten Motor schon reizen.
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #21
              Kann ja jeder machen wie er möchte.
              Mein Letztes Moped ist Tatsächlich Modell 2011 und erst 2011 gekauft, eigentlich kein schlechter Plan, so günstig habe ich schon lange kein neues Moped mehr bekommen und für die alte 2009 in 2008 gekauft auch noch richtig Geld bekommen. Also wenn man etwas Glück hat kann man schon mit wenig Verlust neue Mopeds Fahren. Vor allem ist Neu schon was Schönes, alles noch richtig Fest und nichts ausgeschlagen oder am Klappern. Mir ist es das Wert. Aber wie gesagt jeder wie er mag.
              Zu den 2013er Berg.
              Umlenkung wäre für mich kein erstrebenswerter Vorteil, ich finde das PDS zum Enduro fahren gut. Normaler Motor von KTM würde ich nicht gut Finden, obwohl der jetzt nach der Überarbeitung ja richtig gut geworden sein soll. Aber der Berg Motor war ja schon Vorher gut, warum da also was wesentliches ändern.
              Ein 2T mit Einspritzung und gedrehtem Motor wie die Ossa, das wäre mal was tolles, ich befürchte aber da bleibt es bei einer Blauen KTM. Bestenfalls dürfen die die Einspritzung beim 2T für KTM Testen.
              Aber solange man nichts genaues weis ist alles nur Spekulation und vermuten und deuten von Gerüchten und eventuell gesichteten Prototypen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                Doch, grad das war ein kluger Schachzug. Wo sonst kann man sich mit ein bisschen Farbe ne goldene Nase verdienen?
                Jaaaaaaaa... von seitens KTM ganz toll...aber viele Kunden haben das erkannt und ärgern sich drüber... :D
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #23
                  ganz neu soll wohl die VRL von Husaberg kommen:gut2:
                  Zuletzt geändert von Worschti; 13.12.2011, 16:02.
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                    ganz neu so wohl die VRL von Husaberg kommen:gut2:
                    VRL? Was soll das sein? Vorderradlenkung hört sich nicht so innovativ an:kratz:
                    Oder ist das nen Modell? Nichtmal google weiß davon Bescheid:))
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      VRL? Was soll das sein? Vorderradlenkung hört sich nicht so innovativ an:kratz:
                      Oder ist das nen Modell? Nichtmal google weiß davon Bescheid:))
                      VolltrefferDu bist schlauer wie Google:gut2:

                      VorderRadLenkung:D
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        Ich weiss was kommt, darf aber nix sagen:tuete:
                        Jetzt sag uns doch einfach das nächtes Jahr eine Husaberg TE 200 mit neuem Rahmen ect.und ca 100kg fahrvertig kommt:taste1:
                        die Schwachstelle, ist das Problem !

                        Kommentar


                        • #27
                          angeblich soll ein sondermodell in blau und HRA kommen:gut2:
                          grias di - pfiad di

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                            angeblich soll ein sondermodell in blau und HRA kommen:gut2:
                            Das wäre doch toooootaler Quatsch
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Wieso wäre Hinterrad Antrieb Quatsch, hat sich bei Mopeds doch bewährt. Oder Fährst du eine Velosolex, ist das einzige mit Frontantrieb was mir auf Anhieb einfällt.
                              Auch wenn ich beim Auto den Antrieb aller Räder ganz gut finde, beim Moped bin ich ehr für den herkömmlichen HRA
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Husaberg 250-er Viertakter

                                angeblich soll es einen 250-er Viertakter geben:bravo:

                                was ja auch noch fehlen würde............

                                :Bier:
                                www.dirtdiggers.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X