Husaberg 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
    angeblich soll es einen 250-er Viertakter geben:bravo:

    was ja auch noch fehlen würde............

    :Bier:
    gääääähhhn... :isi: ...braucht kein mensch...dann doch lieber ne 500er Zweitakt...
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      dann doch lieber ne 500er Zweitakt...
      das wäre mal was :bravo: :panik:
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        das wäre mal was :bravo: :panik:
        Und so schön fahrbar wie eine aktuelle 300er... :schwärm:
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #34
          Vielleicht ja auch mal ein Drei- oder gar Vierrad...
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #35
            Mein Husaberg Dealer meinte heute zu mir das definitiv ein KTM Motor reinkommt... Mehr weiss er aber leider nicht...

            Kommentar


            • #36
              realistisch gesehen:
              Wann stellt Husaberg denn normalerweise die neuen Modelle vor?

              Bei KTM ist es glaub ich immer im Frühjahr.
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Normaler Motor von KTM würde ich nicht gut Finden, obwohl der jetzt nach der Überarbeitung ja richtig gut geworden sein soll. Aber der Berg Motor war ja schon Vorher gut, warum da also was wesentliches ändern.
                Sorry, muss mal zwischenfragen. Was unterscheidet denn die beiden Motoren bzw. was machte den alten HSB Motor besser? Du redest doch von dem 300er oder? Hat der ein anderes Mapping, Steuerzeiten, Vergasersetting o.ä. ?

                Kommentar


                • #38
                  denke es ist die Viertaktpalette gemeint
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #39
                    natürlich ist die 4T Palette gemeint...im 2T ist doch ein KTM Motor

                    Bei eurer Auflistung der Mehrteile an der 2T Berg, die man für die 180€ Mehrpreis erhielt, habt ihr ein entscheidenes Argument vergessen, was für die KTM spricht...sie ist 1 Modelljahr aktueller.

                    Gut bei 2010 zu 2011 nicht so entscheidend, bei 2011 zu 2012 aber schon wie ich finde.

                    Wenn man ehrlich ist, ist Husaberg nach meinem Geschmack eh schon viel zu Mainstream geworden

                    Als ich noch meine 501er aus 2003 hatte, war ich wenigstens noch der, dem immer gesagt wurde: verkauf den Scheiss bloss

                    Naja muss ich mich wohl in andere Richtungen umgucken für die nächste Mopete...TM....Sherco....mal schauen

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
                      Naja muss ich mich wohl in andere Richtungen umgucken für die nächste Mopete...TM....Sherco....mal schauen
                      Tu dir keinen Zwang an
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Du meinst du hast jetzt keine ausrede mehr :Auge2:. Bei den alten Berg konnte man ja immer einen defekt vortäuschen wenn man keine Lust mehr hatte, hat jeder sofort geglaubt :)):auslach::Auge2:.

                        Wie schon gesagt, ich finde es schade wenn die Berg auch bei den 4T einfach eine Blaue KTM wird.
                        War ja schon beim 2T enttäuscht das es einfach nur die KTM in blau geworden ist, jetzt ist es sogar noch das 2011er KTM Modell. Ich hatte gehofft das sie wenn sie schon ihr "nur 4T" aufgeben dann mit so etwas wie jetzt von Ossa vorgestellt kommen.
                        Na das ganze hat für mich auch etwas gutes, so fällt es mir leicht KTM und meinem Händler treu zu bleiben und mir keine weiteren Gedanken zu Husaberg machen zu müssen.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #42
                          auf den Typenschilder meiner Mopeds steht schon immer KTM drauf:gut2:

                          ich sehe darin keinen Nachteil
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Du meinst du hast jetzt keine ausrede mehr :Auge2:. Bei den alten Berg konnte man ja immer einen defekt vortäuschen wenn man keine Lust mehr hatte, hat jeder sofort geglaubt :)):auslach::Auge2:.
                            Solche Ideen setzen ja schon fast kriminelle Energie voraus
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ohne Innovationen ist halt noch jede Firma auf kurz oder lange den Bach runtergegangen, egal mit welcher großen Mutter.
                              Es gibt mit Sicherheit Interessenten die auch ne blaue KTM kaufen, aber obs auf Dauer noch genügend sind ohne echte Neuerungen außer vllt. bei Zukaufteilen die anner KTM nicht dran sind???

                              Find ich den absolut falschen Schritt, hab eher erwartet dass nach ein paar Jahren noch ein richtig feiner, eigener 2T Motor von Husaberg kommt, innovativ aber mit der Mehrheit an gleichen KTM Motorteilen. So kann Husaberg eigenständig sein ohne große Produktionskosten wegen "Kleinserie" zu haben.

                              Wie gesagt, sollte das so kommen, find ich das mehr als schwach und möchte schon fast Vorsatz unterstellen.

                              Grüße Domi

                              Kommentar


                              • #45


                                wir machens mal wie bei gutttttttenBERG:wait:

                                wird zwar nix bringen aber :mauer: :-/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X