FRAGE ZUR HUSQVARNA DUAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRAGE ZUR HUSQVARNA DUAL

    Hey Gemeinde,
    bin dran mir eine 610 zu kaufen.
    soweit so gut, jedoch würde ich gerne wissen ob es dieses Modell standartmäßig so gegeben hat.
    ich stelle ein Bild dazu, vllt hat ja irgendjemand einen Rat für mich!
    Erstzulassung wäre 2000.
    LG!

  • #2
    Es fehlt ein Seitenteil, hinten überm Auspruff.
    Mw. hatte eine "echte" Dual vorne ein 21 zoll vorderrrad und hinten 17 oder 18 zoll hinterrad.

    Du masst schauen ob die sm-bereifung eingetragen ist.
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

    Kommentar


    • #3
      Ja, das ne 610' Dual.
      Die gab es als SM, wie auch als Enduro!
      Das wird eine 98-99 sein, viel Geld kosten sollte die nicht.

      Kommentar


      • #4
        die Dualen werden höher gehandelt als die "reinrassigen" TE´s Der Dualmotor hat eine echte Ölpumpe,Ölfilter,E-Start und ist haltbarer für die den täglichen Einsatz aber auch dadurch schwerer. Motorlaufleistung je nach Pflege ca 30tkm. die dualmodelle erkennt man an der Kette rechts. Trotz des Gewichts macht sie aber Spaß.


        der Kollege im T-Shirt fährt z.B. eine Dual :D

        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Haas99 Beitrag anzeigen
          Hey Gemeinde,
          bin dran mir eine 610 zu kaufen.
          soweit so gut, jedoch würde ich gerne wissen ob es dieses Modell standartmäßig so gegeben hat.
          ich stelle ein Bild dazu, vllt hat ja irgendjemand einen Rat für mich!
          Erstzulassung wäre 2000.
          LG!
          was für ein Donnerbolzen
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Danke für die zahlreichen Antworten!
            Dürfte wie Teuber schon gesagt die SM von 99‘ sein..!

            Kommentar


            • #7
              Ich hab geschrieben dass die Dualmodelle rechts die Kette haben. Ist totaler Quatsch. Ist natürlich links.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #8
                Kein Problem Schwarzfahrer, hab ich mir achon gedacht??
                Nun hab ich gesehen dass mein Ansaugstutzen total porös ist, deswegen auch die STARTSCHWIERIGKEITEN...
                Hat da jemand von eich noch was liegen?
                danke und Lg

                Kommentar


                • #9




                  10 sec........
                  Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                  Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sucram ich glaube das hast du nicht ganz verstanden, gegoogelt hab ich selber auch schon!?
                    das Teil ist bei Husqvarna ersatzlos entfallen, also gibts da in keinster Weise mehr was, und die normalen 8AE Modelle hatten laut Recherce 2cm mehr Höhe am Ansaugstutzen, bei der Dual zwecks E-Start sinds lediglich 32,8mm!
                    deswegen explizit die Frage, ob noch jemand was in ner „Ersatzteilkiste“ evtl lose rumliegen hat?

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber danke trotzdem für die Angebote:)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X