Husqvarna Te 250 i ruckelt wenn sie kalt ist .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna Te 250 i ruckelt wenn sie kalt ist .

    Hallo habe eine husqvarna Te250 i 2022. Habe eine Frage. Ist es normal wenn sie kalt ist das sie bei Vollgas ruckelt und nur auf halbgas geht? Wenn ich dan 15 Minuten mit ihr fahre ist alles wieder bestens und sie dreht ganz hoch. Bitte um Rückmeldung danke . !

  • #2
    Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber:
    - Ich würde einen kalten Motor ohnehin nie auf Vollgas drehen
    - MY2022: hast du die von einem Händler? Falls ja, wäre auch interessant, was er zu sagen hat. Der findet es sicherlich auch interessant, dass du den Motor in kaltem Zustand auf Vollgas fährst!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich 10 min fahre ist sie doch nicht kalt oder ??

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schitti123 Beitrag anzeigen
        Ist es normal wenn sie kalt ist das sie bei Vollgas ruckelt und nur auf halbgas geht?
        Hier steht nichts von 10 Min.
        Aber ja, nach 10 Min. sollte sie warm sein.

        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Ja und wenn ich da Vollgas gebe geht sie nicht auf Vollgas. Erst wenn ich das ein paar mal mache (ca.3 mal) geht sie richtig.

          Kommentar


          • #6
            Also bis 10 Minuten solltest du kein Vollgas geben und ab 15 Minuten geht es?
            Gehts dir um den Zeitraum dazwischen?
            Vielleicht haben die Huskys da was eingebaut um den Motor vor Leuten zu schützen, die ihre Karren nicht richtig warm fahren können...
            Denke der Händler wäre ein guter Ansprechpartner, ich würde jetzt tendenziell sagen, dass der Motor nach 5 Minuten schon so warm sein sollte, dass sich zumindest keine Elektronik einmischt. 15 Minuten kommen mir da arg lang vor, ich würde mal beim Händler anklopfen

            Kommentar

            Lädt...
            X