Kennzeichenhalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennzeichenhalter

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7041.png
Ansichten: 73
Größe: 502,6 KB
ID: 1181120
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7041.png
Ansichten: 57
Größe: 502,6 KB
ID: 1181119Hallo Zusammen,

    Ich habe mir vor ner Woche eine Te300i bj.2018 gekauft, und habe sie wieder Straßentauglich gemacht!
    Das Originale Schutzblech hinten ist ja wirklich total hässlich!!
    Gibt es das irgendeinen Umbausatz oder so?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 👍

  • #2
    Mein Tip: Baue es einfach schnellstmöglich wieder ab. 1. braucht man das nicht im Gelände und 2. reist es beim ersten Abflug ab. UND: Falls du noch der Meinung sein solltest, dass die Sportenduro für die Straße zu brauchen ist - nein, das ist sie nicht!
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X