Kühlflüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlflüssigkeit

    Hallo,
    habe eine Husqvarna Te300i könnt ihr mir sagen welche Kühlflüssigkeit ich da nachfüllen soll?

    Vielen Dank schon mal

  • #2
    Irgendein Zeug für Alukühler.
    Die soll man teils nicht mischen. Wenn du also nicht weißt, was drin ist, einfach komplett wechseln.
    Ich fahre seit Jahren irgendein GLYSANTIN...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      ich nehme immer das Motorex M3.0 - hatte keine Probleme damit und mann muss nix mischen. Bei den Mengen, die in unsere mopeds reinkommen ist der Preis auch nicht so entscheidend...

      Kommentar


      • #4
        "BASF Glysantin G40" ist das, was ich nehme. Kostet als Konzentrat etwa 8€/l und wird 1:1 gemischt.

        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Super vielen Dank euch 👍

          Kommentar

          Lädt...
          X