Zusammenführung Husky-Berg??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    [quote=Herbrenner;377609]
    Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
    demnächst kommen die neuen husky mit dem "70" grad motor auf den markt...


    Dies soll nicht einmal mehr ein Gerücht sein..........
    Modell 2014 oder 2015?
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #47
      Für SPEEDWEEK-User nichts Neues: 2013 wird als das Jahr der Wiedergeburt von Husqvarna in die Motorradgeschichte eingehen.

      Kommentar


      • #48
        Husky war eh schon immer mein favorit...:schwärm:

        Und bei der Preispolitik von KTM...bin ich als Kunde raus...*winke*

        ListenPreis KTM 250er 2T Sixdays, letzte 3 Jahre

        2011: 8095.-
        2012: 8545.-
        2013: 8995.-

        Da kann der beste Haendler sich nackt ausziehen...'nen anstaendigen Preis kann er da nichtmehr machen...
        Naja mal abwarten was die Konkurentz so macht...

        Hab ich eigentlich schon gesagt das ich absoluter Beta Fan bin....:schwärm:
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Husky war eh schon immer mein favorit...:schwärm:



          Hab ich eigentlich schon gesagt das ich absoluter Beta Fan bin....:schwärm:
          Du bist ja auch nen schwuler Popo Lutscher!! :auslach:
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #50
            ..bei uns ist Sherco im kommen, im Bekanntenkreis kreisen bereits 5 stück (300F)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              ..bei uns ist Sherco im kommen, im Bekanntenkreis kreisen bereits 5 stück (300F)
              ich weiss :Auge2:

              muss nur noch der Herr Brinkmann mitspielen.......
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #52
                Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                ich weiss :Auge2:

                muss nur noch der Herr Brinkmann mitspielen.......

                Ne Shercö?:kratz:
                Wasn das für ne Gäsehitschee?
                Du kriegs ne EMME un sonst nüscht:Laugh:

                Kommentar


                • #53
                  Husqvarna Motorcycles ist ein Pionier im Bereich Premium-Enduro-, Motocross-, Street- und Reisemotorräder. Alle Maschinen der Marke sind auf höchste Leistung ausgelegt.

                  Kommentar


                  • #54
                    ja. Es ist wirklich sehr sehr bedauerlich, dass diese Großartige Marke nun endgültig zu Grabe getragen werden soll. Schön über Jahre die Technologie übernommen, den Slogan "Ready To Race" entrissen und nun nachdem man "fertig" war fallen lassen, um sich ein neues Opfer zu Krallen.
                    Aber vielleicht geht ja doch noch was.......back in Town



                    Kommentar


                    • #55
                      geile videos! die uraltmodellen sahen aber auch geil aus! :schwärm: ..unverbastelte originale finden man heute gar nicht mehr
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #56
                        Wow, super Videos. Ich hatte mir in 1992 eine 501 gegönnt, das war eine tolle Mopete.

                        Ob nun Husky oder Husaberg ist doch egal, Hauptsache Italien.:Laugh:

                        Beide hatten eigentlich schon keine Zukunft mehr und nun sieht es doch ganz gut aus, auch wenn der Heilsbringer ein Kürbis ist.

                        Ich denke, an den neuen Dingern ab 2015 wird zwar Husky dran stehen aber fast 95% Husaberg/KTM drinne sein.

                        Ora et endura :holy:

                        Kommentar


                        • #57
                          Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • #58
                            Na ja, verkappter Crosserrahmen mir KTM-Motor, Berg-Bergegriffen und Husquarna Schriftzug
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ach was alle wieder schön am Spekulieren sind. Ich behaupte wie die Dinger ab 2015 Wirklich aussehen wissen die selbst in der Entwicklungsabteilung noch nicht zu 100%. Wie sollen die denn in den paar Wochen schon etwas neues fertig haben.
                              Für 2014 wird es sowieso gelaufen sein, die Letzten Berg kommen jetzt und bei Huski werden wohl die Lagerbestände erst mal weg müssen.
                              Wobei es mich nicht wundern würde wenn in 2014 also als Modell 2015 wirklich nur KTM Bergs als Huski kommen. Denn wie gesagt, so ein Moped bastelt man nicht mal schnell in ein paar Wochen serienreif neu und eigenständig zusammen.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #60
                                mir gefällt's!

                                was sollen die denn das Rad neu erfinden?? läuft doch alles gut und die Technik ist bewährt, Ersatzteile dann leicht zu besorgen. Und das macht es für mich interessant! Aber ist ja nur meine Meinung...

                                Finde es nur schade das Husaberg stirbt, hätten sie doch genauso weiter laufen lassen können.

                                Freue mich schon auf die neuen Huskis! Schöner wie bisher werden sie wohl alle mal! >:)
                                ... Gruß Patze!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X