ich bin stolzer neuer besitzer einer Husky TE 310 BJ.2011.
Ich hab nun ein paar kleinere Fragen.
1.Wofür ist der Drehknop auf der rechten Seite unter dem Tank?
Ist das ein Benzinhahn oder der hahn für die reserve?
Ich kann es mir nicht vorstellen, weil die Maschine bei On und Off gelaufen ist ;)
2.Manchmal springt die Maschine warm nicht so gut an und zeigt dann den Fehler "108" im Display, was heisst das?
Probiere ich es danach noch einmal, dann geht es irgendwann und sie läuft ja auch generell sehr gut.
3.Die Kupplung schleift immer ein wenig und trennt erst sehr spät...
Im Leerlauf schiebt sie nicht an, aber in allen gängen im stand mit gezogener Kupplung schiebt sie etwas.
Wie kann ich das ändern?
Und wie bekomme ich es hin, dass die Kupplung nicht immer sofort am Anfang des Hebels sofort trennt?
Ich möchte eine dosierbare Kupplung über die ganze Bandbreite, welche ausgekuppelt wirklich kommplett einkuppelt und voll gezogen auch wirklich ganz auskuppelt! ;)
Punkt 4: ist mir noch aufgefallen...die reserveleuchte, leuchtet immer! egal ob der tank leer oder voll ist...
Das Handbuch von Husky ist ne zumutung und ich verstehs nicht
Gruß
Lukas
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