Husqvarna WR 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von sucram Beitrag anzeigen
    Und wenn die Husky´s erstnoch den neuen Rahmen kriegen, das wird dann glaub ich ein ganz ganz heißes Eisen!
    Das dauert aber dann wieder en Jährchen, denn die ´10er sind ja schon bei den Händlern!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Sollte man halt schon hier und da mal austauschen...
      Aber generell soll doch die Leichtgängikeit bei der hydr. Kupplung besser sein.
      Ist aber nicht, habe bei der WR gezogen, kein Unterschied zu meinen hydraulischen Kupplungen. Und so nen Zug zu wechseln is ja auch kein Drama.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #63
        So ausgedrückt:
        Zug wechseln ist kein Drama, die Hydraulik schon.
        Brauch kein Mensch, außer die Idioten von den Fachzeitschriften, die immer die Hersteller mit Seilzug kritisieren.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Und so nen Zug zu wechseln is ja auch kein Drama.
          Alle Japancrosser am Seilzug, ich find da kein Nachteil dran zumal nen neuer Kupplungszug 20euro kostet und ne neue Leitung das Doppelte+Öl
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
            Alle Japancrosser am Seilzug, ich find da kein Nachteil dran zumal nen neuer Kupplungszug 20euro kostet und ne neue Leitung das Doppelte+Öl



            Ich habe darüber auch immer gemozt! Was total dämlich war! Funktioniert beides super und Seilzug ist eigentlich auch noch Wartungsfreier!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #66
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen


              Ich habe darüber auch immer gemozt! Was total dämlich war! Funktioniert beides super und Seilzug ist eigentlich auch noch Wartungsfreier!

              genau das meinte ich ja... sobald man das Wort Seilzug ließt, stempelt man das direkt als altmodisch und nicht konkurenzfähig dar.
              Bei meiner alten 07er Husky war das auch kein Thema. Die ging sogar leichter als die meiner TM
              Also ich find das Mopped einfach top. Und ob ich selbst den anderen Rahmen spüren würde, wage ich auch zu bezweifeln.

              Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:
              Aufgrund derzeitiger Aktionspreise der WR 250 Modelle, kommt man inkl. 300er Kit günstiger weg als würde man die "fertig" kaufen. Vorteil... 2 Hubräumgrößen vohanden

              Kommentar


              • #67
                Was kostet die 250er denn im Angebot? Und der 300er Kit?
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #68
                  Und solang noch kein neuer Rahmen draußen ist, ist der aktuelle auch nicht alt, höchstens ausgereift!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Was kostet die 250er denn im Angebot? Und der 300er Kit?
                    Quelle: http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=1031
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                      Aufgrund derzeitiger Aktionspreise der WR 250 Modelle, kommt man inkl. 300er Kit günstiger weg als würde man die "fertig" kaufen. Vorteil... 2 Hubräumgrößen vohanden
                      Dieses Angebot gilt laut Händler nicht für die Zweitakter, sondern dient dazu die lagernden 250Viertakter abzubauen,
                      da die neue TE250´10 mit komplett neuem Antrieb schon bei den Händlern steht.
                      Also quasi 310er TE zum 250er Preis!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #71
                        Nach Jaris un auch Kirssi???

                        Hier Kirssi bei ausgiebigen Testfahren auf unseren Trainingsgelände mit einer 2t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



                        Nicht für GCC..da steht ein anderes Moped auf den Plan..aber der Winter ist Hallen-Enduro und Extrem-Enduro Zeit
                        http://www.psychoparts.de

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja und auch der Letti wird nächstes Jahr mit der WR 300 unterwegs sein.


                          gruass Claus
                          Leben und leben lassen !

                          Nimm die Menschen wie sie sind,
                          es gibt keine Anderen!

                          Kommentar


                          • #73
                            Es wird eh schon spekuliert dass Husky mit Hilfe von BMW den 2 Takter modernisieren will
                            Mal gespannt
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #74
                              vor allem auch, wenn endlich die trialeros mit entspechenden bikes bei den extremveranstaltungen auftauchen
                              letti, jarvis und co.
                              des wird a hetz.
                              grias di - pfiad di

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                Es wird eh schon spekuliert dass Husky mit Hilfe von BMW den 2 Takter modernisieren will
                                Mal gespannt
                                Ja das wäre klasse! Interessant, dass die meisten jetzt doch wieder auf den Zweitakter gehen...
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X