TE310/449 BJ 13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ...die Bh werden um die 60 sein... die ist eine Saison im Enduro camp in Spanien gelaufen... ich kann dir definitiv anlasserprobleme prophezeien. Und Garantie hat sie keine mehr..
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
      Von da hab ich meine auch... nur das Angebot war deutlich besser... bei denen gibt's auch keinen Spielraum im Preis...
      Ist deine denn okay? Oder hattest du tatsächlich Anlasserprobleme? Nen verhurten Bock will ich natürlich auch nicht.

      Kommentar


      • #33
        Meine ist theoretisch okay. Nur der Anlasser macht immer wieder Zicken... Den Rest weis ich, wenn ich sie beim Spezialisten hatte... Sie mag eben nur nicht mehr... Sieht schwer nach elektronikproblemen aus... Das wird sich aber in ein paar Wochen zeigen... Ich hab aber generell nur gutes von anderen über die Huskies gehört.. Probleme gibt's immer mal irgendwo..
        Überleg einfach, wie oft der Knopf in einer Saison endurolehrgänge benutzt wird und denk dir den Rest... Das muss nicht zwingend heißen, das sie verhurt ist.. Solche camps haben den Vorteil, das da auch ein mech die Kisten wartet...
        ...halt mal mein Bier! :warteab:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
          Von da hab ich meine auch... nur das Angebot war deutlich besser... bei denen gibt's auch keinen Spielraum im Preis...

          meine ist auch vom kohl, allerdings noch mit garantie von husky und meine ist ne r, spielraum im preis ist verhandlungssache.
          wenn man das vorher gewusst hätte hatte man sich zusammengetan derweil der verkäufer mir gesagt hatte wenn man 3 nimmt dann den preis der günstigsten also 3700 aber ist jetzt zu spät.
          meine macht keine probleme bisher, weder anlasser noch sonstwas und läuft einfach nur richtig genial, egal ob motor oder fahrwerk ich hätte schon bedeutend früher ne husky kaufen sollen, das ding macht einfacvh nur spass egal ob crosspiste oder bilstain.
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #35
            der bekommt jetzt die tage wohl auch 449 und 511er rein die auch für n schmalen taler verkauft werden.
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              meine ist auch vom kohl, allerdings noch mit garantie von husky und meine ist ne r, spielraum im preis ist verhandlungssache.
              wenn man das vorher gewusst hätte hatte man sich zusammengetan derweil der verkäufer mir gesagt hatte wenn man 3 nimmt dann den preis der günstigsten also 3700 aber ist jetzt zu spät.
              meine macht keine probleme bisher, weder anlasser noch sonstwas und läuft einfach nur richtig genial, egal ob motor oder fahrwerk ich hätte schon bedeutend früher ne husky kaufen sollen, das ding macht einfacvh nur spass egal ob crosspiste oder bilstain.
              Meine ist auch ne “r“... ich hatte da wohl einfach etwas Pech mit dem anlasser... kommt sicher bei jeder Marke mal vor. Der Startermotor ist schon neu und jetzt eben noch ein neuer freilauf und dann sollte eigentlich die Problematik geschichte sein...
              ...halt mal mein Bier! :warteab:

              Kommentar


              • #37
                Bei meiner früheren 11er wars der blöde Schneckenantrieb vom E-Start! Der hatte ne Macke, danach war´s 1A.
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • #38
                  Naja... nach dem nächsten Werkstattaufenthalt ist sie wieder schick, ein paar cm flacher und hat meine Frau als Fahrer... ich bin ein wenig zweitaktifiziert...
                  ...halt mal mein Bier! :warteab:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X