Fähiger Husqvarna Händler im Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fähiger Husqvarna Händler im Ruhrgebiet

    Hallo,

    kennt jemand einen fähigen Husqvanra Händler im Ruhrgebiet?

    Danke
    Markus

  • #2
    KTM Gerstmann in Hagen

    Oder geh zum Moto Rump ist zwar in Köln aber offroad hat der definitiv mehr Erfahrung!
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Moto Rumpf
      Bei Uli wird dir geholfen.
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #4
        Alter, oder neuer Huskyhändler?
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Empfehlungen!

          Alter! Also für meine 310TE!
          Markus

          Kommentar


          • #6
            Der macht beides!
            Alte und neue Huskys



            ISt auch bei vielen Wettbewerben als Fahrer zu finden :gut2:
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Uli Wilkens Motorumpf:gut2:

              Kommentar


              • #8
                Seh ich auch so. Fahr einfach nach köln

                Kommentar


                • #9
                  Für die alten Huskys haben ich auch noch gute Erfahrungen mit Sommer Racing in Kamp Lintfort gemacht. Ich habe jedoch keine Ahnung, was da aktuell noch läuft. Die sind auf jeden Fall kein Händler mehr für die neuen (KTM)Huskys.

                  Wäre vom Ruhrgebiet etwas schneller zu erreichen, als Köln-Dellbrück (Moto-Rumpf).

                  Kommentar


                  • #10
                    ..zum Thema Sommer in Kamp-Lintfort, kann Ich nur folgendes sagen: Udo Sommer ist föllig überfordert!
                    Er brauch ewig und schmeisst Preise (fürn einfachen kupplungshebel 17€??!) aus dem Handgelenk.. Er hat sicherlich richtig Ahnung, ist aber definitv kein Vertriebler mit Struktur.
                    Ich hab nun bei Zupin direkt bestellt, geht richtig zügig & nett sind ´Se am Telefon auch...

                    Kommentar


                    • #11
                      Rumpf!!
                      Sommer KaLi kannste vergessen.
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X