ich hab folgendes problem... Im winter zieh ich die straßenübersetzung auf meine te und straßenreifen.
Wie weit komme ich denn so mit den 11 Litern?
mein problem ist ich kann nicht tanken an der tanke weil die nur billigöl haben und ich kann ja nicht in ne mischflasche tanken. Weiss jemand ne lösung :S
Du kannst dir doch einen kleinen Ölbehälter mit Skalierung mitnehmen.
Dann kannst du an der Tanke dein Qualitätsöl einfüllen.
Und hast auch noch gleich ein wenig Kopfrechnentraining.
Und Verbrauch ermitteln sollte doch nicht so schwer sein für deinen Weg auf der Straße....
Volltanken, ne Strecke fahren (km merken) und nachtanken. Ein wenig Kopfrechnen.
Ja also mischt sich das Öl wenn ich es in den tank hinterherkippe??
achja nochwas. In mein tank passt eh kein Tankstutzen von der säule. Da passt nur son 2takt stutzen rein der ist viel kleiner. Ich kann heute mittag mal ein Bild vom tank posten bin momentan. Icht zuhause
Die TE modelle von 2015 haben 2 Tankkammern eine reserve und die normale. Gibt es nicht einen kleinen kanister in den man tanken kann+ öl einfüllen?
Wo ist überhaupt dein Problem ist es so schwierig sich ne Flasche für Öl, oder ein Kanister zu besorgen :Laugh:
Wie wird man unter solchen Voraussetzungen so alt
Einzige Info im Text ist nur das de deine 125er verheizen willst, wenn es die gibt
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Wo ist jetzt das Problem, na gut, ich sehe das Problem in dem Plan mit dem Moped im Winter auf der Straße zu fahren, oder besser überhaupt Straße zu fahren, aber im Winter mit dem Salz gammelt das ganze Blanke Alu an so einem Moped halt besonders gut und davon das es dämlich ist eine Sportenduro auf der Straße zu nutzen fange ich jetzt nicht weiter an.
Wenn man mit dem 2T auf längeren Strecken unterwegs ist, dann nimmt man sich halt etwas Öl mit und kippt nach dem Tanken noch die entsprechende Menge Öl in den Tank. Für Leute die nicht rechnen wollen gibt es bei KTM und bestimmt jetzt auch bei Huski eine Ölfalsche mit Skala drauf wo du genau siehst wie viel Öl du zum getankten Sprit dazu kippen musst. Wenn du angst hast das es sich nicht mischt schüttelst du halt etwas das Moped hin und her. Aber eigentlich wird das beim fahren genug geschüttelt.
Also wo ist jetzt das Problem unterwegs zu tanken, das einzige Problem ist eventuell eine Tankstelle zu finden, aber nicht in Deutschland, in manchen Ländern aber schon.
Was hast du denn für einen Spezialtank das da keine Zapf Pistole rein passt, den will ich sehen. Vor allem wie Tankst den denn sonst, die Gießer der Kanister sind auch nicht kleiner.
Was hast du denn für einen Spezialtank das da keine Zapf Pistole rein passt, den will ich sehen. Vor allem wie Tankst den denn sonst, die Gießer der Kanister sind auch nicht kleiner.
Wo ist jetzt das Problem, na gut, ich sehe das Problem in dem Plan mit dem Moped im Winter auf der Straße zu fahren, oder besser überhaupt Straße zu fahren, aber im Winter mit dem Salz gammelt das ganze Blanke Alu an so einem Moped halt besonders gut und davon das es dämlich ist eine Sportenduro auf der Straße zu nutzen fange ich jetzt nicht weiter an.
Offensichtlicher kann doch niemand versuchen uns raus locken zu wollen
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
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