TE 125 MJ 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
    Kannst du mir villeicht einen link schicken. :)?
    kannst du eventuell auch sagen wen du meinst.
    Von Ansprüchen mal etwas selber zu finden fange ich nicht an und ganze Sätze bekomme ich selber nicht immer unfallfrei zusammen.

    Ach so, das DRC ding ist nicht unbedingt immer dicht und super stabil ist es auch nicht. Wobei die KTM Pulle ist auch nicht zwingend dicht auf Dauer. Genau wie die minimal Lösung einfach eine Baby Nuckel Flasche zu nehmen. Gibt auch zum Teil Öl in Kleinen Flaschen mit dem Dosiersystem, weiß nur gerade nicht von welchen Hersteller das war.

    Feldjäger, stimmt ja 2 Kammer Spezialtank. Bei KTM ist halt nur so ein Sprithahn wie immer dran mit Reserve Stellung wie schon vor Jahrzehnten über verschieden lange Röhrchen. Vergesse immer das so eine KTM EXC ja Mist ist. So eine Husky TE ist natürlich viel besser, muss ja, kostet ja auch mehr.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
      Ja also mischt sich das Öl wenn ich es in den tank hinterherkippe??
      achja nochwas. In mein tank passt eh kein Tankstutzen von der säule. Da passt nur son 2takt stutzen rein der ist viel kleiner. Ich kann heute mittag mal ein Bild vom tank posten bin momentan. Icht zuhause
      Wo ist das Photo von deinem 2-Kammer Tank in den angeblich kein normaler Tankruessel rein geht. Wir wollen sehen.
      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        kannst du eventuell auch sagen wen du meinst.
        Von Ansprüchen mal etwas selber zu finden fange ich nicht an und ganze Sätze bekomme ich selber nicht immer unfallfrei zusammen.

        Ach so, das DRC ding ist nicht unbedingt immer dicht und super stabil ist es auch nicht. Wobei die KTM Pulle ist auch nicht zwingend dicht auf Dauer. Genau wie die minimal Lösung einfach eine Baby Nuckel Flasche zu nehmen. Gibt auch zum Teil Öl in Kleinen Flaschen mit dem Dosiersystem, weiß nur gerade nicht von welchen Hersteller das war.

        Feldjäger, stimmt ja 2 Kammer Spezialtank. Bei KTM ist halt nur so ein Sprithahn wie immer dran mit Reserve Stellung wie schon vor Jahrzehnten über verschieden lange Röhrchen. Vergesse immer das so eine KTM EXC ja Mist ist. So eine Husky TE ist natürlich viel besser, muss ja, kostet ja auch mehr.
        Was ist denn los mit Dir? Biste auf Krawall gebürstet? Los, komm aufn Arm, Michi... :kiss:

        Aber die Geschichte mit dem "Spezialtank" habe ich auch noch nicht gehört. Was soll das denn sein? Und vor allem ist das doch sinnlos... :kratz:
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
          Ja also mischt sich das Öl wenn ich es in den tank hinterherkippe??
          achja nochwas. In mein tank passt eh kein Tankstutzen von der säule. Da passt nur son 2takt stutzen rein der ist viel kleiner. Ich kann heute mittag mal ein Bild vom tank posten bin momentan. Icht zuhause
          dann tank doch über den Schlauch unten am Benzinhahn,müsste doch auch geh

          Kommentar


          • #20
            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
            Was ist denn los mit Dir? Biste auf Krawall gebürstet? Los, komm aufn Arm, Michi... :kiss:

            Aber die Geschichte mit dem "Spezialtank" habe ich auch noch nicht gehört. Was soll das denn sein? Und vor allem ist das doch sinnlos... :kratz:

            Danke, aber eigentlich bin ich rund herum glücklich und auch wenn ich die Mag, mir fallen da ein paar Arme ein in denen ich wesentlich lieber liege.

            Ich wollte auch nicht Aggressiv rüber kommen, ich vergesse beim schreiben nur ab und an die kleinen :Auge2: und und was es da sonst noch so schönes gibt einzubauen.

            Denn auch wenn ich zufrieden und ausgeglichen bin, bei manchen Fragen und Beiträgen gelingt es mir einfach nicht Ernsthaft zu bleiben und so schlecht sich schon mal Ironie und kleine sticheleinen in die Antworten ein
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Don't feed the trolls.

              Spezialtank wo keine Zapfpistole reingeht.:respect:
              Ist heut der erste April oder was?
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                Don't feed the trolls.

                Spezialtank wo keine Zapfpistole reingeht.:respect:
                Ist heut der erste April oder was?
                Wenn man versucht durch den entlüftungsschlauch zu tanken wirds halt eng.

                Kommentar


                • #23
                  Ich hatte auch mal nen Spezialtank an meiner 2016er CR125, da musste man über n Klistier unter Druck reinpissen; damit lief die Karre auch im Winter um 20 Grad schneller!
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von engl Beitrag anzeigen
                    Ich hatte auch mal nen Spezialtank an meiner 2016er CR125, da musste man über n Klistier unter Druck reinpissen; damit lief die Karre auch im Winter um 20 Grad schneller!
                    Zum Glück haben die das beim 2017er Modell wieder geändert :Laugh:
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • #25
                      PHOTTO !

                      ich habe immernoch kein Bild vom Tank !:paper:
                      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                        Zum Glück haben die das beim 2017er Modell wieder geändert :Laugh:
                        Den Winter mit 20°?

                        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                          Den Winter mit 20°?
                          nein, von kilistier auf katheter.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wassen los hier
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #29
                              so wo bleibt den jetzt das Foto vom Tank :Haue:

                              Kommentar


                              • #30
                                Wurde schleunigst wieder gelöscht
                                Glaubst du Husqvarna will, dass das an die breite Öffentlichkeit kommt?

                                getapert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X