Neues Auspuffbirnenkonzept bei Husqvarna?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Auspuffbirnenkonzept bei Husqvarna?

    Servus und sorry dass ich hier gleich mal nen neues Thema aufmache aber......

    ...ich bin verwirrt! War gestern beim Huskyhändler um die Ecke weil ich paar Teile brauchte und beim rumschländern sind mir die komisch geformten auspuffbirnen aufgefallen. Leider hab ich kein Foto gemacht da ich dachte ich hab die neuesten Trends mal wieder verpennt aber nach der heutigen Recherche im Netz bin ich noch ratloser. Das mit dem Foto lässt sich natürlich nachholen aber ich denke hier kann mich jemand aufklären was es damit auf sich hat.
    das ganze erinnerte mich ein wenig an den 250er Freerideauspuff. Am Auslass ein einfaches Rohr welches in U-Form fast bis zu den Rahmenunterzügen reichte und dann vor dem Endtopf in so ne Art Bomb überging. Das Ding war übrigens an allen 4 TE300ern im Laden verbaut. Seltsam seltsam!
    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

  • #2
    Das ist die TÜV Birne...

    Kommentar


    • #3
      Ah merci! Es kann doch so einfach sein! Hätte ich mal den Händler gefragt dann hätte ich mir diese Schmach hier ersparen können!
      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
        Ah merci! Es kann doch so einfach sein! Hätte ich mal den Händler gefragt dann hätte ich mir diese Schmach hier ersparen können!
        :Laugh: :gut2:

        Aber geiler Fred... hab grad schon gedacht, dass es hier die super duper Neuigkeit zu bestaunen gibt... :gut2:
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          :Laugh: :gut2:

          Aber geiler Fred... hab grad schon gedacht, dass es hier die super duper Neuigkeit zu bestaunen gibt... :gut2:
          dachte ich auch - neue birnenführung beim 2Takter oder so

          Kommentar


          • #6
            Naja man lernt nie aus! Geiler wäre noch gewesen wenn ich nen anderen Threadtitel verwendet hätte. "Neue 300er Freeride von Husqvarna?" Das hätte mal richtig Zündstoff gegeben! :schwärm:
            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

            Kommentar


            • #7
              ach, glaube ich nicht, währen ja nur andere aufkleber...

              Kommentar


              • #8
                Rollei S5 im neuwertigen Zustand :)), noch ...
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                  Rollei S5 im neuwertigen Zustand :)), noch ...



                  watt willst du damit den Auspuff von innen Betrachten

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    watt willst du damit den Auspuff von innen Betrachten
                    Kaste hier löschen die verdammte Sauferei
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum hast du nicht gleich vor Ort gefragt was da los ist ? :))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X