Geschlossene Handschützer an TE 310

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlossene Handschützer an TE 310

    N'Abend!

    Ich habe seit ein paar Wochen eine 2011er TE 310 an die ich gerne geschlossene Handschützer machen würde, aber irgendwie ist mir mindestens die Leitung der Brembo Kupplungspumpe im Weg
    An der Bremspumpe ist auch nicht allzu viel Platz und soweit ich das erkennen kann, habe ich den Orig. schwarzen Lenker dran.
    Habe heute versucht, geschlossene Handschützer von RACETECH zu verbauen, aber irgendwie passt das mit deren Lenkerhalterung und Kuppl./Bremsleitungsanschluß nicht wirklich.
    ZETA Schützer habe ich auch grob gemessen, das dürfte auch nicht wirklich passen?!
    Habe auch von einem Forumisten den Tip bekommen, dass er BARKBUSTERS a seiner hatte, aber bevor ich mir die besorge, würde ich gerne genau wissen, ob's passt.
    Am besten wäre natürlich ein Foto.

    Hat einer von euch solche Handschützer verbaut und kann mir ein paar Tips oder sogar Fotos zur Verfügung stellen??!
    Bin halt neu in der HUSKY Welt und kenne mich da leider nicht so aus (bisher EXC 400 + 450 gefahren)

    Wenn alle Stricke reissen, muß ich mir wohl Flexhebel besorgen und mit offenen Handschützern fahren - überzeugt mich nur nicht so, ds ich hier und da mal Bodenproben sammle

    Muß was mit Schwerkraft oder mangelnder Fahrtechnik zu tun haben!

    Jeder vernünftige Tip ist willkommen

    Gruß Ralph

  • #2
    Der Haltesatz macht den Unterschied !!


    Mit geradem Haltesatz ist das nix !!



    Wenn du den gebogenen nimmst passt das eigentlich immer

    Meiner Meinung nach sind die Ego Barkbuster mit das Beste was du bekommen kannst.

    Montagekit. BTC-06 nehmen dann sollte das passen

    Den könntest du auch für die von Racetech benutzen ....... ein 28ér Lenker wird es ja sein


    Mounting Kit (Tapered)

    TO FIT:
    Tapered handlebar
    Code: BTC-06
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      Ja, 28er Lenker ist es auf alle Fälle.
      Ansonsten prüfe mal deine Hebel- und Lenkerpositionen. Wenn man da irgendetwas völlig ausgeflipptes hat, klappt es direkt mit der Montage nicht mehr.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Prima!

        Danke f.d. Tip - mit demHaltesatz könnte es wirklich klappen!

        Gruß
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          Zeta Passt ist knapp aber passt
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar

          Lädt...
          X