Husqvarna TC 250 für Enduro geeignet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich würde mir eine gebrauchte Enduro für das Geld zulegen. Dafür solltest du schon was sehr ordentliches bekommen.
    Einen Crosser für Enduro würde ich nicht mehr nehmen. Ich bin selber lange eine Honda CR 250 2 Takt gefahren und das ging mir mit verbesserten Fahr können immer mehr auf die Nerven. Die Motoren sind zu Spitz, das Fahrwerk macht einem im schwierigem Gelände das Leben sehr schwer. Trial artiges Fahren z.B. im steinigem Gelände kostet sehr viel Kondition und Konzentration weil die Kiste auf niedrigen Drehzahlen oft aus geht und nicht viel Drehmoment unten rum da ist. Bei glatten Auffahrten ist es sehr schwer Traktion zu finden. Dazu kommt das fehlen der Zulassung und die Lautstärke.
    Wer ernsthaft Enduro Fahren will wird auf Dauer keinen Spaß mit der Cross haben. Zum bisschen rumfahren oder schnelle Rundkurse die nicht so anspruchsvoll sind hat die Cross sicher Vorteile aber wenn es ins Hard-Enduro geht auf keinen fall eine Cross. Meine Meinung
    Bei mir wahr der umstieg auf die GasGas ein gewaltiger Unterschied zum positiven und hat alles viel einfacher und angenehmer gemacht zu fahren.

    Mfg

    Kommentar


    • #17
      @steindi Es ist die TC 250 R 4-Takt


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar

      Lädt...
      X