Sechskantschrauben mit Flansch und Torx
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja, gibt es beim ferundilchen KTM/Husky händler einzeln.
Sind Spezialanfertigungen für KTM und am freien Markt offiziell nicht zu bekommen da der Hersteller diese exklusiv für KTM macht.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
-
Danke, aber sind die ja noch teurer als im Set :azrael:Zitat von donktm Beitrag anzeigenJa, gibt es beim ferundilchen KTM/Husky händler einzeln.
Kommentar
-
Nein, eigentlich nicht.
Finde zwischen 50 cent und 1,50€ oder auch 2€ für so Sonderschrauben nicht zu teuer.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Kommentar
-
wo hast du das denn für nen Zwanni her ?Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen20€ kostet so ein Schraubenpack für KTM
Kommentar
-
Kommentar
-
da bin ich nicht sicher ob da wirklich Sechskantschrauben mit Flansch und Torx drin sind :kratz:Zitat von DaveXT Beitrag anzeigen
Kommentar
-
mir würde auch die Aussage reichen: In dieser Box sind die Sechskantschrauben mit Flansch und Torx drinZitat von hautz1971 Beitrag anzeigenWer breitet dem Herrn jetzt eine Packung aus und stellt das Bild hier ein....
Ein Foto würde ich natürlich auch gerne nehmen :))
Kommentar
-
beim grossen satz siehste doch was drinne ist. beim kleinen wird wohl die gleiche schraubenart drinne sein.Zitat von Jürgen Beitrag anzeigenEin Foto würde ich natürlich auch gerne nehmen :))

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

[YouTube]

Kommentar