TE 250/ 300 17er Vergaser TMX 38 Dichtung Düsenstock defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TE 250/ 300 17er Vergaser TMX 38 Dichtung Düsenstock defekt

    Falls jemand noch Probleme mit der Vergaserabstimmung hat, könnte dies an der werksseitig, defekten Düsenstockdichtung liegen. Wir hatten bei beiden TE`s die Dichtung defekt.
    Abhilfe schafft die Dichtung von JD Jetting.
    Bezug über Bergos: https://www.bergos.de/technik/motortechnik/vergaser-kits/3927/jd-jetting-schwimmernadelventil-abdichtung-jdmk05

    Anschauliche Beschreibung hier : https://www.youtube.com/watch?v=Ft_jEahbWzU

    Seitdem die Dichtungen getauscht waren laufen beide Mopeds perfekt mit Standard- und auch JD Nadeln.
    Die Schwimmernadelventil-Abdichtung war auch defekt. Sollte man auf jeden Fall auch tauschen. Dann läuft auch nicht mehr die Schwimmerkammer ständig über.
    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier
Lädt...
X