Erfahrungen Husqvarna WR250/300 ab ´09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Nix Fladenbrot wohl nach Germi´s Aussage eher ein Partybrötchen
    Weiß nicht was Du meinst! Bin ja noch nie auf `ner WR 300 gesessen!
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • da ich jetzt kurz davor bin mir ne 2010er 300er zu holen hätt ich noch ne frage. mir als oberabwürger ist wichtig wie die kiste untenrum geht sprich kann man das gas weit runter lassen oder geht sie doch eher schneller aus:kratz:

      Kommentar


      • Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
        da ich jetzt kurz davor bin mir ne 2010er 300er zu holen hätt ich noch ne frage. mir als oberabwürger ist wichtig wie die kiste untenrum geht sprich kann man das gas weit runter lassen oder geht sie doch eher schneller aus:kratz:
        Kann man ähnlich tief wie ne GG oder KTM 300 "fallen" lassen.
        Ich denke in dieser Hubraumklasse sind die alle sehr ähnlich...ackern immer weiter! :daumen:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • hast du deine Startprobleme eigentlich gelöst bekommen. Man konnte da ja mal was von lesen das sie etwas Überredung brauchte und nicht immer sofort da war.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            hast du deine Startprobleme eigentlich gelöst bekommen. Man konnte da ja mal was von lesen das sie etwas Überredung brauchte und nicht immer sofort da war.
            "nicht sofort da" ist noch geschmeichelt! :angst:

            Hab seit November den JD-Kit drin und seitdem springt sie einwandfrei kalt oder warm an. :daumen:
            ...und Spritverbrauch ist drastisch runter...hat mit Orig.Bedüsung gesoffen wie en Loch.
            Gleiches gilt auch für Blümchens 250er.
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • ich glaub den jd kit brauch ich auch:daumen:wo bekommt man den?
              gibts für die husky auch schwerere polräder?

              Kommentar


              • Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
                ich glaub den jd kit brauch ich auch:daumen:wo bekommt man den??
                www.psychoparts.de

                Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
                gibts für die husky auch schwerere polräder?
                Wofür? Fahr doch erstmal damit!:kratz:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • Vergaserausbau!

                  In nem anderen Fred kam die Frage nach der "Schrauberfreundlichkeit" auf.
                  An Kerze und Vergaser kommt man ohne jegliche Demontage anderer Teile ran.
                  Vergaser ist nach lösen von zwei Schellen draußen.:daumen:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • in der neuen Dirtbike sind 4 aktuelle 300er im Test

                    wegen der schlechten Motorabstimmung und des hohen Gewichts geht die rote Laterne an die WR
                    Fahrwerk und Ergonomie war dagegen Top

                    naja, wer gibt schon was auf Testberichte
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      in der neuen Dirtbike sind 4 aktuelle 300er im Test

                      wegen der schlechten Motorabstimmung und des hohen Gewichts geht die rote Laterne an die WR
                      Fahrwerk und Ergonomie war dagegen Top

                      naja, wer gibt schon was auf Testberichte
                      Ja, der Test ist mir auch ein Rätsel!
                      Wie kann ein Importeur überhaupt so ein mies abgestimmtes Motorrad zum Test reichen!?
                      Allerdings, wenn ich mich schon Fachpresse schimpfe, dann sollte ich bei so nem Test wohl auch in der Lage sein, mal
                      fix ne Bedüsung anzupassen!
                      So en Test wird doch wohl nicht von heut auf morgen eingefahren, da könnte man sich schonmal auf sowas vorbereiten.
                      Und alternative Düsen auf die schnelle zu besorgen ist sicherlich kein Hexenwerk.
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Ja, der Test ist mir auch ein Rätsel!
                        Wie kann ein Importeur überhaupt so ein mies abgestimmtes Motorrad zum
                        Das seh ich aber nicht so, bei den tests soll's ja auch in erster linie fuer den kaufer darum gehen "was fuer ein Moepp kann ich bedenkenlos kaufen, drauf steigen und fahren, und nicht noch dran schrauben."

                        Und das weisst du ja als eigener erfahrung am besten das es bei der Huski nicht der fall ist...
                        Was aber im grossen ganzen nichts mit dem fahrverhalten einer gut abgestimmten Husky zu tun hat.

                        Springt sie mittlerweilen an...? :weg:
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Das seh ich aber nicht so, bei den tests soll's ja auch in erster linie fuer den kaufer darum gehen "was fuer ein Moepp kann ich bedenkenlos kaufen, drauf steigen und fahren, und nicht noch dran schrauben."

                          Und das weisst du ja als eigener erfahrung am besten das es bei der Huski nicht der fall ist...
                          Was aber im grossen ganzen nichts mit dem fahrverhalten einer gut abgestimmten Husky zu tun hat.

                          Springt sie mittlerweilen an...? :weg:
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • Sorry hab falsch gequoted, mit dem Importeur hast du natuerlich recht, ich meinte eher diesen teil hier...

                            Allerdings, wenn ich mich schon Fachpresse schimpfe, dann sollte ich bei so nem Test wohl auch in der Lage sein, mal
                            fix ne Bedüsung anzupassen!
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Das seh ich aber nicht so, bei den tests soll's ja auch in erster linie fuer den kaufer darum gehen "was fuer ein Moepp kann ich bedenkenlos kaufen, drauf steigen und fahren, und nicht noch dran schrauben."

                              Und das weisst du ja als eigener erfahrung am besten das es bei der Huski nicht der fall ist...
                              Was aber im grossen ganzen nichts mit dem fahrverhalten einer gut abgestimmten Husky zu tun hat.
                              Find ich nicht! Hier gabs offensichtlich irgendwelche vom Auslieferungszustand abweichenden Abstimmungsprobleme.
                              Du hast selbst schon ne komplett serienmäßige WR gefahren und außer daß sie zuviel Leistung hat, ist Dir doch
                              eigentlich nix Negatives aufgefallen oder!?
                              Wer sich auf nen Zweitakter einläßt weiß außerdem, daß das Moped halt evtl. auch mal umbedüst werden muß und
                              auf äußere Einflüsse nun mal reagiert.
                              Diesen Eventualitäten sollte man als Pressehaus gewachsen sein, wenn es so einen Test einberuft.

                              Mit nötigen Fzg.Optimierungen bist Du ja allerdings auch vertraut. An die MicroBerg mußte ja erstmal en anderer Auspuff,
                              damit sie ihr wahres Potenzial enthüllt.
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Springt sie mittlerweilen an...? :weg:
                              Erst Fred lesen, dann fragen!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • [Wer sich auf nen Zweitakter einläßt weiß außerdem, daß das Moped halt evtl. auch mal umbedüst werden muß und
                                auf äußere Einflüsse nun mal reagiert.
                                Diesen Eventualitäten sollte man als Pressehaus gewachsen sein, wenn es so einen Test einberuft.



                                Haben ja auch geschreiben das sich die Wetterverhältnisse vor den Test stark verändert haben.

                                Ausserdem ist eh die TM der Gewinner des Testes!!!!!!!!!!!!!!!!
                                http://www.psychoparts.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X