Erfahrungen Husqvarna WR250/300 ab ´09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    was gehtn hier ab :taste2::Haue:





    Kommentar


    • #92
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      was gehtn hier ab :taste2::Haue:

      nichts, gar nix
      habe ja auch nur eine Person verteidigt:holy:

      und der schöne Husky-Fread brauch mal was Göttliche belebung :love:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #93
        betet ihr mal alle euer letztes vater unser dich bekomm ich ja am freitag als erstes zwischen die finger den rest hol ich mir später,saubande
        außerdem hab ich auch lenkererhöhungen drauf,allerdings an die fußrasten gepimpt





        Kommentar


        • #94
          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

          der schöne Husky-Fread brauch mal was Göttliche belebung :love:
          Aber normalerweise reicht es jetzt auch hin :kratz: oder







































          vielleicht nur noch ein bischen:taste1::evil:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #95
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            betet ihr mal alle euer letztes vater unser dich bekomm ich ja am freitag als erstes zwischen die finger den rest hol ich mir später,saubande
            außerdem hab ich auch lenkererhöhungen drauf,allerdings an die fußrasten gepimpt

            Ohgott na dann gibt das ja ne Henkers Mahlzeit. :holy:
            :panik:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #96
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              betet ihr mal alle euer letztes vater unser dich bekomm ich ja am freitag als erstes zwischen die finger den rest hol ich mir später,saubande
              außerdem hab ich auch lenkererhöhungen drauf,allerdings an die fußrasten gepimpt
              :respect: Hauptsache gepimpt:gut2:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                der Petzi wird zur wütenden Oberbanane, so wir ihr hier seinen Fred kaputt spamt:taste2:
                Das ist ein TechnikFred...Saubande!
                Ich laß den Krempel bis morgen hier drin und sag der betreffenden Person dann definitv,
                daß Ihr ihn gemeint habt! :holy:


                Denkt immer an den alten Spruch vom meck...ähhh...WyattEarp:
                "wer Wind säht, wird Sturm ernten!" :azrael:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #98
                  durfe gestern mal ne längere Runde eine WR 300 Bj 2010 Probe fahren

                  im Vergleich zur KTM/Husaberg ist mir das Serie etwas straffere Fahrwerk aufgefallen und der vorbildlicher Geradeauslauf
                  Sitzposition war sehr gut für einen 194cm Menschen und man konnte das Bike schön zwischen den Knien führen
                  Insgesamt kam sie mir vom Fahrwerk etwas stabiler und spurtreuer wie meine vor
                  Der 300er Motor vibriert dafür recht heftik und kommt nicht an die gleichmäßie Leistungsentfaltung der 300 KTM ran, obwohl er oben rum schon Bums hat.
                  Die Dosierbarkeit des Drehmoments und der Leistung war auch nicht überragend, aber der Wraaaaaaappppppp Faktor war spürbar.
                  Die Bremsen empfand ich deutlich giftiger wie meine, aber daran kann man sich gewöhnen
                  Mein Fazit: Fahrwerk top, Motor eindeutig ein, rauher Geselle der wirklich nur für 2 Takt Fans zu empfehlen ist. Zumindest wenn man vom Einspritzer mit E-Start verwöhnt ist.
                  Eine 2011er 310er wäre ne Überlegung wert wenn sie Vollgetankt so 115 KG wiegt
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #99
                    Gute und faire Beurteilung, so habe ich die 300 WR auch empfunden
                    Wer Gas gibt wird belohnt

                    :panik:

                    Kommentar


                    • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      durfe gestern mal ne längere Runde eine WR 300 Bj 2010 Probe fahren

                      im Vergleich zur KTM/Husaberg ist mir das Serie etwas straffere Fahrwerk aufgefallen und der vorbildlicher Geradeauslauf
                      Sitzposition war sehr gut für einen 194cm Menschen und man konnte das Bike schön zwischen den Knien führen
                      Insgesamt kam sie mir vom Fahrwerk etwas stabiler und spurtreuer wie meine vor
                      Der 300er Motor vibriert dafür recht heftik und kommt nicht an die gleichmäßie Leistungsentfaltung der 300 KTM ran, obwohl er oben rum schon Bums hat.
                      Die Dosierbarkeit des Drehmoments und der Leistung war auch nicht überragend, aber der Wraaaaaaappppppp Faktor war spürbar.
                      Die Bremsen empfand ich deutlich giftiger wie meine, aber daran kann man sich gewöhnen
                      Mein Fazit: Fahrwerk top, Motor eindeutig ein, rauher Geselle der wirklich nur für 2 Takt Fans zu empfehlen ist. Zumindest wenn man vom Einspritzer mit E-Start verwöhnt ist.
                      Eine 2011er 310er wäre ne Überlegung wert wenn sie Vollgetankt so 115 KG wiegt

                      also du meinst ...nix dolles
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • hier kommt die Extra Leistung:

                        8000H0944
                        Zylinderkopf Racing
                        Racing Zylinderkopf mit höherem Verdichtungsverhältnis zur Steigerung der Spitzenleistung und mehr Aggressivität.
                        Quelle:Husky
                        Wer Gas gibt wird belohnt

                        :panik:

                        Kommentar


                        • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          hier kommt die Extra Leistung:

                          8000H0944
                          Zylinderkopf Racing
                          Racing Zylinderkopf mit höherem Verdichtungsverhältnis zur Steigerung der Spitzenleistung und mehr Aggressivität.
                          Quelle:Husky
                          Und hälst Du die extra Portion Spitzenleistung für dringend erforderlich? :evil:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • Ich brauch die nich, habe ja keinen Schlittenhundi:craz:
                            Wer Gas gibt wird belohnt

                            :panik:

                            Kommentar


                            • hier mal ein "Must Have" Artikel für die Schlittenhunde
                              Zuletzt geändert von Worschti; 16.12.2010, 16:56.
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                hier mal ein "Must Have" Artikel für die Schlittenhunde
                                Hatte ich mir beim Zupin auf der HP angeguckt, sind aber für die WR´s net lieferbar und in die TE will ich net soviel investieren.

                                Übrigens haben Husky´s serienmäßig schon ne gedämpfte Lenkeraufnahme.
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X