Husqvarna TE250 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Geiler Fed

Aber ich muß zu geben sehr unterhaltsam hier wie vor 1,5 Jahren im bösen Forum in Burrito´s Fred:Laugh:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Aber ich muß zu geben sehr unterhaltsam hier wie vor 1,5 Jahren im bösen Forum in Burrito´s Fred:Laugh:

Genau 10 Uhr is antreten an der Waffenkammer................:D :love:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Was hälst du eigentlich mal von einem verlängertem Wochenende in Norddeutschland, ich sponsere dir auch das Zimmer zur Übernachtung
        Kann der Isi denn noch den Pol, Blümchen, Hecky, Cotzi und mich mitbringen?
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

:D

Peffi da wollen wir gar net hin, zum Sandcrossmuschivollgasfahren hab ich in Accra 1000km Strand...

Es sei denn das Baer der Schawein will uns richtiges Endurogelaende unter die Stollen geben..:gut2:
          possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Es sei denn das Baer der Schawein will uns richtiges Endurogelaende unter die Stollen geben..:gut2:
            Das Baer wird demnächst Cannonballisiert! ...was auch immer das heißt! :Auge2:

Kommentar

Wenn ihr euch anständig auch benehmen könnt

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Peffi da wollen wir gar net hin, zum Sandcrossmuschivollgasfahren
                Jetzt haste Schiss, oder was

Naja haben halt nur Kiefernwälder, und ganz kleine Steine (Kies und Sand und Tiefsand ):isi:

Kommentar

HasiCool am Weberhang!:taste1:Rolf, Du bist ein Mann von Welt...bist immer geladen!
                  Ich zahl das Hotel! Hasi....kommst Du in die Kaul?

Pssssssssssst nnix verraten!

also ich wäre dabei... wenn ich vom frank zurück bin. also mitte nov.

casi komm gib dir nen ruck da fahren wir hin. schlimmer als beim brenner auf der halde kanns nicht werden.
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    also ich wäre dabei... wenn ich vom frank zurück bin. also mitte nov.

casi komm gib dir nen ruck da fahren wir hin. schlimmer als beim brenner auf der halde kanns nicht werden.
                    Ok, so machen wir das! :gut2:

Kommentar

• Einmalig hier :weg:

Der dürfte wohl zum Thema passen:

Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

• Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
                        Einmalig hier :weg:

Der dürfte wohl zum Thema passen:

http://www.youtube.com/watch?v=zqE12LJ5icw&hl=de
                        ich glaube das hat da weniger mit zu tun.... mir gehts nur darum allerhand sachen auszuprobieren. ich glaube der rest der eifelbande will nur ein wenig spass,und das der casi nicht ohne ist das wissen glaube ich auch alle. nur eben jeder auf seinem gebiet. am ende des tages ist sowieso :Bier:
                        angesagt. das ist das gleiche als wenn wir zum brenner auf die halde fahren.
                        am ende sind alle zufrieden.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• das ist schon klar aber wie die zeitbombe treffend erkannt hat, fehlt an einer stelle die soziale kompetenz um sachlich eine thematik abzuhandeln !!

die ausgangssituation war doch das schieben übers vorderrad, stand der dinge ist: "wer hat den dicksten um kommt den weberhang hoch !!" aber darum gehts doch garnicht..........manche scheinen anstatt mit intelligenz und soziale kompetenz mit mehr endurotalent ausgestattet zu sein, dabei wollen wir es mal belassen.

@afr

zum rolf ins siegerland jederzeit gerne, das macht spass ohne dieses alberne schwanz vergleichen :gut2:
                          Zuletzt geändert von casi; 24.10.2009, 12:29.

Kommentar

• Zitat von Hasicool Beitrag anzeigen
                            das ist schon klar aber wie die zeitbombe treffend erkannt hat, fehlt an einer stelle die soziale kompetenz um sachlich eine thematik abzuhandeln !!

die ausgangssituation war doch das schieben übers vorderrad, stand der dinge ist: "wer hat den dicksten um kommt den weberhang hoch !!" aber darum gehts doch garnicht..........manche scheinen anstatt mit intelligenz und soziale kompetenz mit mehr endurotalent ausgestattet zu sein, dabei wollen wir es mal belassen.

@afr

zum rolf ins siegerland jederzeit gerne, das macht spass ohne dieses alberne schwanz vergleichen :gut2:
                            Geil! HasiCool beim Schwanzvergleich mit Cotzi auf der Kuppe des Weberhang! :craz:

Ich glaub ich muß mal nen seperaten Fred aufmachen...:kratz:
                            ...der sich mit Deinem Gemächt und Cotzis Sozialkompetenz befasst!

...ich bring Bier und Grillzeug mit!
                            Übrigens Hasi, Du bist jetzt offiziell zum nächsten KaulEvent eingeladen.
                            Bekommst früh genug bescheid, damit keins Deiner Sandkastenspiele dazwischenkommt!
                            Die üblichen Verdächtigen wie der Holler, Sporty und Co sind eh da!

Aber das mit der Aufforderung zum SchwanzVergleich...das muß ich ihm gleich mal erzählen! :Joke:

So, jetzt wieder topic!

Also Hasi, ich hab ja ne 09er EXC300 gehabt und finde daß die Husky (habe allerdings gegenüber der 310er ne KYB Gabel drin),
                            bedeutend besser am Vorderrad hält.
                            Am meisten fällts in richtigem Bulli auf! Da geht auch das Reinbremsen bedeutend sicherer über die Bühne.

Und um nochmal kurz auf ZeitungsTests zurückzukommen.

Sei mir net bös´, aber das schlecht haltende Vorderrad wird in absolut jedem Test von MotoVerte
                            bis zu allen deutschen Blättern an den EXC´s bemängelt.

Kommentar

• Stimmt wirklich, dieses Schieben übers Vorderrad nerft wirklich extrem, mann kann damit überhaupt nicht fahren,mann liegt in jeder Kurve auf der Fresse, einfach unfahrbar diese Scheiss KTM`s da.
                              Naja deshalb fahre ich ja schon fast 10Jahre KTM, und ich finde diese Diskussionen einfach zu blöd, und die Diskussionen wer nun den grössten Schwanz hat auch

Kommentar

Also Hasi, ich hab ja ne 09er EXC300 gehabt und finde daß die Husky (habe allerdings gegenüber der 310er ne KYB Gabel drin),
                                bedeutend besser am Vorderrad hält.
                                Am meisten fällts in richtigem Bulli auf! Da geht auch das Reinbremsen bedeutend sicherer über die Bühne.

Und um nochmal kurz auf ZeitungsTests zurückzukommen.

Sei mir net bös´, aber das schlecht haltende Vorderrad wird in absolut jedem Test von MotoVerte
                                bis zu allen deutschen Blättern an den EXC´s bemängelt.
                                weltbester Patzi,

ich habe die 250f vs. 310TE getestet, jetzt fangen wir wieder mit äpfel und birnen an, macht doch kein sinn !!

schnallt das eigentlich keiner bei euch in der eifel ?? :craz:

ich behaupte immer noch das die 250F, also ein 4 takter gegen eine 310er also auch ein 4-takter besser in der kurve liegt !!

und den rest von eurem schwulen gelaber interessiert mich herzlich wenig, weil ich einfach keinen bock mehr auf spacken habe.......

euer hasi

:Bier:

wenn das keine steilvorlage gibt

Kommentar

Lädt...
                                X