Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
    mit dem "nix kaputt mach" meinte ich nicht nur die mopets.
    Na ja, für 'ne Grippe beim Guide kann ich nu wirklich nix

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      Heut durfte ich dem Birdy seine neue 310er mal fahren

Kein anderes Erlebnis wie mit der alten 310er und an das Auf Drehzahl halten muss man sich gewöhnen...
      Für mich zu Emotionslos und unten rum zu schwach.
      Hab auch ein Fahrstil der eher zu Drehmoment Motoren passt:kratz:

Das Heck mit Rahmen, und die Seitenverkleidung sind leider auch nicht besonders biegsam.:tuete:
      War das eine 2011er die du probiert hast?

Kommentar

• Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
        War das eine 2011er die du probiert hast?
        Frag mal den Isi, falls die 310´11 Dich interessiert. Der ist am Samstag mal ganz ausgiebig probegefahren und trägt weder Huksy- noch Husaberg-Brille.
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Frag mal den Isi, falls die 310´11 Dich interessiert. Der ist am Samstag mal ganz ausgiebig probegefahren und trägt weder Huksy- noch Husaberg-Brille.
          gibt es etwa Markenbrillenträger hier?????.....und ich dachte wir alle ojektiv?....ist dem etwa nicht so??
          ich find husky scheisse :weg:
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            gibt es etwa Markenbrillenträger hier?????.....
            ich find husky scheisse :weg:
            hier hat keiner eine Markenbrille
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              ISSSSSSSIIIII ???!!!!!

Wie geht die denn jetzt?
              Irgendwie gibt es keine richtigen Erfahrungswerte bei den 2011er und man liest auch öfters von schlecht abgestimmten Motorräder?

Kommentar

• das sind rot/weisse Luftpumpen
                hab gerade bock drauf watt zu stänkern
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

• ne wir sind offen für alle marken
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• ich sag nur....:))

Schuster bleib bei deinen Leisten

Kommentar

ich sag nur....:))

aber wenigstens taktet das teil richtig :weg:
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Ich Spam jeden Husaberg Thread zu wenn das hier so weiter geht:isi:

Auf ein Neues:

Bist du die 2011er gefahren,wenn ja, wie lief die ???

Kommentar

das heißt jetzt du bleibst bei deiner wurst...... und keine von den huldigungs-statemens mehr?:))
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Ich Spam jeden Husaberg Thread zu wenn das hier so weiter geht:isi:

Auf ein Neues:

Bist du die 2011er gefahren,wenn ja, wie lief die ???
                            ja, die 011er

ich fand die für MEINEN Fahrstil untenrum einfach zu schwach denn mir persönlich liegt dieses Hochdrehzahlfahren nicht so
                            ich finde es sehr anstrengend immer den richtigen Gang drin zu haben , da das Teil sich nur in einem kleinen Drehzahlfenster optimal bewegt

Gestern ne lange Tour mit Hecky ( der die 2010er 310er fährt)gemacht.
                            Der kommt super mit der 310er zurecht, knallt aber auch immer mit Vollgas und hoher Drehzahl in die Tannenwaldhänge.
                            Das funzt ohne Zweifel.
                            Das muss man einfach mögen, mir wärs zu nervig.

Baumstämme zB gingen bei der Probefahrt nur unter aktiverem Einsatz mit der 310er.
                            Mit einer 300 2 Takt oder 450er gibst du einfach kurz vor dem baumsatmm Gas, egal welcher gang und dann gehts drüber.
                            Ich bin mit der 310er im unteren Drehzahlbereich auf einen Baumstamm zu gerollt, Gas auf....
                            Und dann kam halt net viel....
                            Ein Gang runter oder mit ativem Kupplungseinsatz hätte das gefunzt, aber net mit ca 5000 Umdrehungen da da die Spontanität fehlt.

Wie gesagt, wer gerne schaltet und dreht, der kommt mit Sicherheit auch damit klar.
                            Aber egal wie, in ein Schnapsglas, passt einfach kein Schoppen:))

Kommentar

ISSSSSSSIIIII ???!!!!!

Wie geht die denn jetzt?
                              Irgendwie gibt es keine richtigen Erfahrungswerte bei den 2011er und man liest auch öfters von schlecht abgestimmten Motorräder?
                              Also bei uns im Trupp hat einer die seit 3 Monaten. Mit Leo-Endtopf und passendem Mapping.
                              Als ich sie zum ersten mal probiert hab, hat sie sich bisschen verschluckt. Das hat der Kollesch dann beim Händler moniert.
                              Nach erneuter Abstimmung läuft die wie en Traktörchen.

Aber wie gesagt, frag mal den Isi...der war komplett von den Socken!

Wenn Du magst können wir ja mal was abmachen, wann Du sie probierst. Der Kollesch wird Dich sicher auch mal fahren lassen.:daumen:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Mehr power braucht keiner!auch wenn das Ding wenig Fehler in der Anfahrt bei hängen zu lässt desto weniger Kraft kostet das Ding an anderen stellen!
                                Ab in den Eiter!!
                                Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X