Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Die hat Licht und mehr kg auf den Rippen.
    Rmz 450?

    Hab mich auch vertippt! Meine 350er KTM. Allerdings finde ich die 390er auch klasse!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      werden das Thema nächsten Freitag noch vertiefen


      Frage: passt der Akra ESD von 'ner Husa auf die Husky..? :craz:
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #78
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Hab mich auch vertippt! Meine 350er KTM. Allerdings finde ich die 390er auch klasse!
        jajajaja, 350:schwärm:

        obwohl, probieren muss ich die schon vorab, bei <450ccm 4t und 100kg (optimistisch) drau ich dem ganzen nicht blind.

        und da solls leute geben, die reden über noch weniger hubraum???
        wie soll das denn gehn:kratz:

        echte motorräder für echte männer
        is so ähnlich wie vogelgezwitscher, nur das ballern einer 450er lockt die weibchen an.
        grias di - pfiad di

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen


          Frage: passt der Akra ESD von 'ner Husa auf die Husky..? :craz:
          dazu sollte der Petzi mal was schreiben , denn der hat mir vorhin am Tel sehr Fachkompetent die neue Akra-Kollektion für die 310er erklärt:gut2:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #80
            was wird wohl passieren, werden batman und robin demnächst ein batmobil aus dem hause hund fahren?:craz:
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Und wie sieht das mit der 450er aus?? Hat die nun einen BMW Motor??
              Wenn schon dann sollte es der Kymcomotor sein oder:kratz:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #82
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Wenn schon dann sollte es der Kymcomotor sein oder:kratz:

                Steht aber BMW drauf

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Unter Berücksichtigung von 1,5L mehr Tankvolumen und der Montage einer Akra-Titan-Komplettanlage (minus 1,5kg) bleibt sie dann
                  vollgetankt mit achteinhalb Litern bei ca. 113kg stehen.
                  also im Bereich der KTM angekommen, aber leichter immer noch nicht und immer noch weniger Sprit und immer noch schwerer wie anständig leichte 2T

                  Aber seit manche ehemaligen EXC 300 Fans entweder nur noch 4T fahren oder 2T aus dem Letzten Jahrtausend :auslach: zählt das bei dehnen ja nicht mehr :craz:*winke*.
                  Ich mag euch aber trozdem

                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #84
                    ich glaub net dass das mit den 113Kg so hinkommen wird

                    in der Enduro 12/09 wurde die 250TE und die EXC 250 gewogen

                    Beide mit 116 Kg allerdings die KTM mit 8,5 Liter und die Husky mit 7,2 Liter Sprit im Tank

                    Übrigens drücken beide so um die 34 PS auf dem Rollenprüfstand. Mit den 50ccm Hubraumplus und einer gescheiten Akra dürten dann die knapp 40 PS realistisch sein

                    wobei die 09er Husky 310 37 PS hat
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      wobei die 09er Husky 310 37 PS hat
                      Schwächer als die "alte" 310er wird se jawohl garantiert net werden! :kratz:
                      Denk nur mal an den Leistungszuwachs von der alten 250TE zur aktuellen TE250 mit dem neuen Motor!

                      Und zum Gewicht noch ein Zitat vom Test auf 1000PS.AT :
                      So nun zum Gewicht: Die Waage zeigte 113,5kg! Wohlgemerkt mit vollem Tank und voller Ausstattung! Damit stehen 106,5 kg mit 106kg im Prospekt gegenüber, schön dass hier die Wahrheit gesprochen wird. Und die 106,5kg sind definitiv eine Ansage. Spendiert man der Husky einen Sportauspuff und den leichten Racingkabelbaum, ist Sie auf Höhe einer durchschnittlichen 250er 2 Takt, aber ohne E-Starter und Einspritzung! Großer Respekt!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        ich glaub net dass das mit den 113Kg so hinkommen wird

                        in der Enduro 12/09 wurde die 250TE und die EXC 250 gewogen

                        Beide mit 116 Kg allerdings die KTM mit 8,5 Liter und die Husky mit 7,2 Liter Sprit im Tank

                        Übrigens drücken beide so um die 34 PS auf dem Rollenprüfstand. Mit den 50ccm Hubraumplus und einer gescheiten Akra dürten dann die knapp 40 PS realistisch sein

                        wobei die 09er Husky 310 37 PS hat


                        34PS ist aber wenig!!

                        Also meine 290er hat so 42PS! OK ist auch ne Crosser

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #87
                          Was? Der Akra soll 6 PS bringen?? Na, das will ich aber sehen!
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #88
                            na wenn sie wirklich die 113 Kg und 40 PS mit Akra schafft dann wird die neue 310er die Benchmark im 4 Takt Endurohimmel
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #89
                              Also ganz ehrlich. Wenn ich mir sowas holen würd, dann würd es glaub ich sowas wie Lennis Ypse werden. Gewicht fürs Polrad drauf, Fahrwerk überarbeiten lassen und Brief. Zur Not halt noch den BigBore-Satz. Ich denke, die robbt wesentlich mehr als die Serienenduro. Und ich finde die Husky schon sehr geil! Aber interessiert ja eh keinen, wollte es halt nur mal gesagt haben.:evil:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                na wenn sie wirklich die 113 Kg und 40 PS mit Akra schafft dann wird die neue 310er die Benchmark im 4 Takt Endurohimmel
                                Moooooment Würstel, wenn man der Waage mit 113,5kg Glauben schenken darf, dann wär sie mit minus 1,5kg zu
                                Gunsten des Akra ja sogar nur 112kg schwer!

                                Hach, sie wird immer besser und leichter, je mehr wir schreiben! :who:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X