Schick das Geraffel her und für den halben Preis bekommst du ein Topfahrwerk, und wenn ich 5 davon hatte kann ich nochmal eine Woche zum Durofrank:))
Husky TE250 & 310 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
wenn man dieser umstellung bzw handhabung nicht mächtig ist, muss man halt geld in die hand nehmen und sich das fahrwerk vom profi richten lassen. auch wenn der nur an schrauben dreht.Zitat von Elli Beitrag anzeigenHatte vorige Woche einen Mitarbeiter einer bekannten Offroad Zeitschrift hier zu Besuch und während eines Gesprächs teilte er mir mit das derjenige Hersteller der die meisten Scheine rüberwachsen lässt auch die Test in den Zeitschriften an vorderster Stelle abschließt. Aber das weiß ja eigentlich jeder...
Bezüglich der Fahrwerksdiskussion, diese Problematik war unter anderem einer meiner Beweggründe Husqvarna's zu kaufen. Und ich wiege keine 75kg mehr und komme trotzdem mit dem Fahrwerk super klar, ohne Special Tuning. Und auch viele meiner Kunden loben das super Fahrwerk. Sind nur ein paar simple Einstellungen mittels eins Schraubendrehers in die Richtige Richtung und schon funzt die ganze Sache.
kostet übrigens bei kyb gleich viel wie bei wp oder showa...
und bei 100kg is halt schluss mit serienbefederung (leider)grias di - pfiad di
Kommentar
-
oder halt:weg:Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenwenn man dieser umstellung bzw handhabung nicht mächtig ist, muss man halt geld in die hand nehmen und sich das fahrwerk vom profi richten lassen. auch wenn der nur an schrauben dreht.
kostet übrigens bei kyb gleich viel wie bei wp oder showa...
und bei 100kg is halt schluss mit serienbefederung (leider)
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ElliReputation:Beiträge:
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenso wie es scheint, wird die 310er nun auch im Rennen offiziell eingesetzt!
http://www.baboons.de/offroad-sport/...na-in-der-gncc
Es war auch mal im Gespräch das Sie für Meo eine 350ccm 4Takt bauen wollten.
Aubert soll ja auch dieses Jahr die 350ccm KTM in der E2 fahren.
Kommentar
-
ich hab mir eh sicherheitshalber einen etwas härtere feder gekauft.Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
jetzt muss ich mein gewicht anpassen, hab mir grad wieder eine keule belotta schinken geordert:gut2:
frisch aus dem frank seiner heimat...
grias di - pfiad di
Kommentar
-
Heut durfte ich dem Birdy seine neue 310er mal fahren
Kein anderes Erlebnis wie mit der alten 310er und an das Auf Drehzahl halten muss man sich gewöhnen...
Für mich zu Emotionslos und unten rum zu schwach.
Hab auch ein Fahrstil der eher zu Drehmoment Motoren passt:kratz:
Das Heck mit Rahmen, und die Seitenverkleidung sind leider auch nicht besonders biegsam.
:tuete:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
RE:
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenHeut durfte ich dem Birdy seine neue 310er mal fahren
Kein anderes Erlebnis wie mit der alten 310er und an das Auf Drehzahl halten muss man sich gewöhnen...
Das Heck mit Rahmen, und die Seitenverkleidung sind leider auch nicht besonders biegsam.
Das kann ich nicht behaupten...die Heck's und der Obergurt sind sehr robust finde ich.
Kommentar
-
Ich denke auch das sie Stabil genug sind, aber sie sind SchweinteuerZitat von Elli Beitrag anzeigen
Das kann ich nicht behaupten...die Heck's und der Obergurt sind sehr robust finde ich.
.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
RE:
Habe in den vergangen Jahren noch keinen einzigen Obergurt benötigt.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIch denke auch das sie Stabil genug sind, aber sie sind Schweinteuer
.
Hintere Kotflügel, okay aber mittels eines Rohres habe ich bisher alle wieder in die richtige Richtung hin bekommen.
Kommentar
-
Na ja, beim ersten Stunt hat sich das Heck verabschiedet. Da konnte das Moped nix für, das wäre auch bei anderen Fabrikaten passiert. Die beiden Alustummel standen dann allein nach hinten 'raus. Bei einem zweiten Stunt ist dann einer davon verbogen worden. Merke: Der Rahmen ist sehr wohl biegsam.:holy:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenHeut durfte ich dem Birdy seine neue 310er mal fahren
Das mit der Abstimmung vom Moped ist noch nicht optimal, da muß der Händler noch 'mal an der Blackbox fummeln. Da passt wohl 'was noch nict optimal zur LeoVince Auspuffanlage. Allerdings wird eine 300er 4T von unten nie so einen Bumms haben wie eine 570 Husa 4T oder 300 Husa 2T.
Der Ausritt war sehr schön, aber verdammt anstrengend. Vielen Dank Worschti:areit:
Ora et endura :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

.

Kommentar