Der hatte letztes Jahr in Hoope eines geschrottet! Das war richtig teuer neu aber er hat ein gebrauchtes bekommen
Husky TE250 & 310 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Yep, Birdy
War jetzt schon die zweite lustige Tour die wir hinter uns haben
Hab jetzt schon 3 Probefahrten mit der 310er hinter mir und finde sie im Gegensatz zu einer 390er Berg oder 400er EXC im Gemüse schwerer zu fahren.
Gang und Drehzahl muss passen sonst funzt das nicht.
Wollte im untern Drehzahlbereich über einen kleinen Baumstamm und da reicht es einfach nicht mal kurz Gas zu geben wie zB mit einem Moped mit größeren Hubraum.
Dennoch hat die 310er mit Sicherheit auch ihre Vorteile, wenns zB mit viel Drehzahl den Hang hoch geht tut man sich leichter damit.
Als Allrounder finde ich auf jeden Fall, dass ne 390/400 leichter und mit weniger Konzentration zu fahren ist.
Und die Husaberg 4 Takt Heck Konztruktion ist im Gegensatz zu KTM/Husky einfach am BruchsicherstenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
Und die Husaberg 4 Takt Heck Konztruktion ist im Gegensatz zu KTM/Husky einfach am Bruchsichersten
Das kann ich bestätigen. Dieses Husabergplastikformteilheck (geiles Wort gell?) ist echt der Wahnsinn, scheint unkaputtbar zu sein. Der Duro sagte mir 'mal, dass es sogar Leute gebe, die das als Zusatztank nutzen. Vielleicht gibt es ja demnächst Mopeten mit Plastikrahmen. Ich habe auch aus verlässlichen Quellen gehört, dass die Yps-Redaktion (Comic mit Gimmick) schon daran arbeitet, ein Sonderheft herauszubringen mit Motorrad zum ausdrucken :auslach:.
Na auf dem letzen Foto sieht man ja, dass die rotweiße Tankverkleidung voll umgeknickt war. Es war nur ein kleiner Riss in der vorderen Verschraubung. Schraube los, neu angeschraubt, feddich. An dem blöden Plastik sieht man nix mehr. Da soll noch einer über Husky-Plastics meckern.:kratz:
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenFrag mal den EL Rubio
Der hatte letztes Jahr in Hoope eines geschrottet! Das war richtig teuer neu aber er hat ein gebrauchtes bekommen
Lenni stimmt nicht, der Mirko hat seins in langer Handarbeit wieder gerichtet und neu geschweißt bekommen.
Damit fährt er noch heute.:gut2:
Was echt an ein Wunder grenzt.:holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenYep, Birdy
Hab jetzt schon 3 Probefahrten mit der 310er hinter mir und finde sie im Gegensatz zu einer 390er Berg oder 400er EXC im Gemüse schwerer zu fahren.
Wollte im untern Drehzahlbereich über einen kleinen Baumstamm und da reicht es einfach nicht mal kurz Gas zu geben wie zB mit einem Moped mit größeren Hubraum.
Dennoch hat die 310er mit Sicherheit auch ihre Vorteile, wenns zB mit viel Drehzahl den Hang hoch geht tut man sich leichter damit.
Als Allrounder finde ich auf jeden Fall, dass ne 390/400 leichter und mit weniger Konzentration zu fahren ist.
Und die Husaberg 4 Takt Heck Konztruktion ist im Gegensatz zu KTM/Husky einfach am Bruchsichersten
Also das Alurahmenheck bekommst du wieder hin.
Das vom Mirko sah viel viel schlimmer aus.:holy:
Da waren einer Aluträger sogar hinten abgerissen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Naja, das kann ja nun bei jedem Motorrad mit angeschraubtem Heck passieren.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenhier das heck von mirko seinem mobbedMit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Denke auch, ist doch alles nur eine Frage der Kraft.Zitat von Bombert Beitrag anzeigenNaja, das kann ja nun bei jedem Motorrad mit angeschraubtem Heck passieren.Militant tolerant!
Kommentar
-
Geht ja nich darum das es nicht kaputt gehen darf...es geht um den Preis:))Zitat von Max Beitrag anzeigenDenke auch, ist doch alles nur eine Frage der Kraft.
Und wenn ein neuer Heckausleger 700€ kosten soll...dann frag ich mich ob da nich was falsch läuft?
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ja, da läuft dann was falsch. Hatte mich auch nicht auf den Preis, sondern auf den möglichen Verformungsgrad bezogen.:craz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenGeht ja nich darum das es nicht kaputt gehen darf...es geht um den Preis:))
Und wenn ein neuer Heckausleger 700€ kosten soll...dann frag ich mich ob da nich was falsch läuft?
Militant tolerant!
Kommentar
-
Doch!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenDas Plastikmotorschützelchen ist aber keine Serie?"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
OH Gott das tut weh?!?!?![
quote=Worschti;226320]Yep, Birdy
Und die Husaberg 4 Takt Heck Konztruktion ist im Gegensatz zu KTM/Husky einfach am Bruchsichersten[/quote]die pure vernunft darf niemals siegen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar