Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hey ihr Fickschnitzel, es gibt nur eine 2T und das ist die 200er Ihr Mongos.

Worschti Homo, naechsts mal bring ich meine 200er nach BH dann kannste se auf deiner waage mal wiegen, wirst dich wohl wundern was ein paar Tausend Euro Pimpern an Gewischt ersparen..:))
    possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      aber Hallo du süßer Purche
      wenn ich deine geeichte Waage hätte , wäre ich in 2 Wochen insolvent:craz:

mit Vollgetankt mein ich den Sprit im Tank und net das Öl im Motor
      aber wenn du jeweils noch 7 kg dazu rechnest , stimmts ja wieder
      Muahhhh

Isi haal op mat Kiffen...

Kommentar

• Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
        Muahhhh

Isi haal op mat Kiffen...
        Verkaaf du leiwer deng Beta nees direckt deen schweieren Pantzer deen et ass. An da neier MV Enduro Special get se getest geint 400er KTM, 250er Husa an 300er Sherco.

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Verkaaf du leiwer deng Beta nees direckt deen schweieren Pantzer deen et ass. An da neier MV Enduro Special get se getest geint 400er KTM, 250er Husa an 300er Sherco.
          Und´s Ergebnis, Junge?
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Neenee die 400er läuft wie ne Turbine,die müssen halt nur noch schweissen lernen

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Und´s Ergebnis, Junge?
              Weiss net, hab se noch nicht gelesen, liegt im Auto, Junge. :who:

Kommentar

Hey ihr Fickschnitzel, es gibt nur eine 2T und das ist die 200er Ihr Mongos.

Worschti Homo, naechsts mal bring ich meine 200er nach BH dann kannste se auf deiner waage mal wiegen, wirst dich wohl wundern was ein paar Tausend Euro Pimpern an Gewischt ersparen..:))
                :Laugh:das machen wir hoffentlich bald du Oberfickschnitzel:craz:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• No Dope, No Hope!

Oder was??:holy:
                  Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

Kommentar

• :kratz:immer diese ausländer...mit ihren geheimsprachen.....:craz:alle schon ganz schön verstrahlt
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Weiss schon jemand was über die 2012er Huskys, bzw. ein Relaese Datum:taste2:?

Bin am überlegen auf die neuen Modelle zu warten, und dann entweder ne 2012er oder eine 11er im Abverkauf....

Kommentar

• Video zur 310er auf DirtRider.com
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Bettnässer

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Hey ihr Fickschnitzel, es gibt nur eine 2T und das ist die 200er Ihr Mongos.

Hättest in der Schule mal besser aufpassen sollen da wüßtes du auch das die einzigwahre 200ter nähmlich:craz: zwohunderfufzig Kubik hat,du kleines Pimmelchen du:grjub:
                          die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

• Wieso ist den da eine neue 310 Husy aus Lux incl. aller Pimpteile in Mobile?? :tuete::kratz: Sind 2-Takte duch geiler ?
                            http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Die fährt sich zu einfach

Kommentar

• So Ihr Lieben (nach all den pösen Beschimpfungen mit Kraftwörtern ist das wohl angezeigt...), habe nun an meiner Mopete den Superkrümmer samt Racing CDI verbaut.
                                Dat Ding geht jetzt wie Sau
                                Werkstuning hat irgendwie dann doch 'mal 'was Gutes:gut2:

Vorher hatte ich ja den Titankrümmer dran, so dass nun die Mopete um 3 kg schwerer geworden ist. Der Krümmer ist halt aus VA und die Expansionskammer tut ihr übriges (Mehrmaterial).

Ist jetzt 'ne prima Kiste, so bei 100PS bei nur 75kg :craz: (gemessen auf meinem Prüfstand und bei meiner Waage).
                                Zuletzt geändert von birdy; 30.05.2011, 10:02.

Ora et endura :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X