Husky 449/511 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also gut aussehen tut sie:gut2:, aber ob das alles auch so praktisch ist?
    Kleine Startnummernfelder, der Tankdeckel hinten in der vollen angriffszone vom SChlamm...
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #47
      das einzige was mir gefällt ist der Schnellverschluß der Sitzbank und die oben liegende Umlenkung. Allerding würde ich den Federbeinspritzschutz etwas breiter machen, damit die wirklich vor dreck geschützt ist.
      Der Rest is ma so garnicht mein Geschmack!
      Nur gut das die BMusky jetzt Rahmenunterzüge hat und nicht wie bei der BMW der Motor ungeschützt ist.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #48
        irgendwie muss ich mich erstmal an das neue Design gewöhnen, irgendwie find ich die neuen eckigen Dinger häßlich wie die Nacht finster egal ob nun Husky, Yamaha, Honda oder Suzuki.

        aber gut fahrbar werden die alle sein, erst recht für den Otto normal Hobby Honk mit bescheidenen Fahrkönnen

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          :kratz::who::kiss:
          @Luftpumpeced,

          Das Motorrad war abgesehen vom ausploppen und der Kupplung nicht schlecht.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
            @Luftpumpeced,
            .
            :auslach::)):weg:

            PS:

            betrachtet euch echt mal den ESD , denn der steht ja 5 cm ungeschützt zur Seite ab:kratz:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              :auslach::)):weg:

              PS:

              betrachtet euch echt mal den ESD , denn der steht ja 5 cm ungeschützt zur Seite ab:kratz:
              naja bei benutzung ist das nicht lange dann ist er ab>:)

              Kommentar


              • #52
                Offizielles Vid.!

                Video prodotto in occasione del press launch della Husqvarna 449, la rivoluzionaria monocilindrcia da Enduro che monta pignone coassiale e doppio serbatoio....
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #53
                  "die 250 und 310 sind nur mopeds" das stimmt! Ich bin die neue 250er vor zwei Monaten mal kurz probegefahren. Muss schon zugeben das die Leichtigkeit von dem "kleinen" Moped mich schwer beeindruckt hat. Als 310er mit ein bischen mehr Drehmoment könnte Spass machen...wenn ich allerdings länger drauf hocke wird sie bestimmt zu klein...immer diese Entscheidungen :kratz: ....

                  Meine BMW ist übrigends schon verkauft, wir werden sehen - eigentlich wollte ich ja einen Zweitakter (sind ja leichter zu tragen)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von heiner Beitrag anzeigen
                    was ist denn an dem motor schlecht? Leistung? Haltbarkeit? Anspringen?
                    Wenn jetzt motoren nicht mehr außerhalb der eu produziert werden dürfen, siehts aber für alle japan-modelle schlecht aus :kratz:

                    Was ich in den foren lese sind alle die eine haben sehr zufrieden. Läßt sich gut fahren und hält. Dazu der vorteil der 2 mappings. Ich fahre z.b. Enduro meist mit 40 ps und auf der crosspiste im sand offen. Ist praktisch.
                    Komischerweise schimpfen nur die, die keine haben und wahrscheinlich nie eine gefahren sind.
                    Und das das bike einem divid knight nicht liegt....so what.
                    Das wechseln des ritzels dauert vielleicht 10 minuten länger, dafür halten die ritzel aber auch wesentlich länger.
                    Wenn ich das richtig sehe, schneiden die bmws bei enduromeisterschaften nicht allzuschlecht ab, obwohl sie rar gesäht sind.

                    Einziger kritikpunkt: Durch die kleinere schwungmasse ist sie mir zu beginn öfter ausgploppt. Das passiert jetzt aber nicht mehr und mit dem neuen 2010-er mapping solls wohl gar kein problem mehr sein.

                    Bzgl. Kupplung: Ich weiß nicht warum die seilzugkupplung ein nachteil sein soll. Funktionniert sehr gut, ist perfekt einstellbar und besonders schwergängig ist sie auch nicht.

                    über optik läßt sich natürlich nicht diskutieren. Entweder man mag das design oder nicht.

                    Prost
                    Heiner


                    Der fehlende kickstarter; mann !!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                      Ich habe in den letzten Jahren nie schlechte Erfahrungen mit neuen Modellen (G450x/Husa/Beta) gemacht und würde auch bei einer Husky zuschlagen wenn der Preis passt.

                      Noch eine Klatsche können sich Bmw/Husky ja nicht erlauben,deshalb wird das Motorrad zu 99.9% funktionieren!
                      Mit ´ner leeren Batterie wird es jedenfalls zu 100 % nicht mehr funktionieren, wenn man wo festhängt und nicht schieben kann.

                      Kommentar


                      • #56
                        Also ohne Kicker werde ich mir kein Möp kaufen
                        Oft genug in der Situation gewesen wo Batterie leer georgelt war
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • #57
                          wie schaut denn das mit dem neuen Heck aus? Je nach Landung haben die bei der alten Bauweise ja durchaus das ein oder andere Mal nachgegeben und den kürzeren gezogen.

                          Sehe ich das richtig, dass hier direkt der ganze Tank in Mitleidenschaft gezogen wird?

                          :kratz:

                          Kommentar


                          • #58
                            das mit dem kicker seh ich genauso meine leere batterie hat am we das flitzen vor den grünen vereitelt ohne kicker wäre die möhre nie mehr angesprungen
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von gelbeflagge Beitrag anzeigen
                              Meine BMW ist übrigends schon verkauft, wir werden sehen
                              Hast ja noch en bischen Zeit; mein Händler hat lt. gestrigem Telef. noch keine Info´s zu 449/511.
                              Wollte Gewicht von beiden und den echten Hubraum der 511 erfragen.
                              Wenn die 511 den Hubraum der bisherigen "500er" BMW hätte, wär sie mit 480ccm sicher ne interessante Alternative.:kratz:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #60
                                Hi,

                                Leergewicht ist ohne Sprit 113 KG (Angaben ohne Gewähr :holy:) bei 449 und 511 gleich. Die Sitzhöhe von 963 spricht für ein grosses Mopped - Interessant
                                Die 511 hat demnach 477 ccm / Die 2 Tank Geschichte gefällt mir nicht so / schaut Euch mal die Daten an ->

                                MCNews brings you all of the latest motorcycle news including latest bikes, race results and motorcycle reviews.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X