Husky 449/511 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von gelbeflagge Beitrag anzeigen
    Hi,

    Leergewicht ist ohne Sprit 113 KG (Angaben ohne Gewähr :holy:) bei 449 und 511 gleich. Die Sitzhöhe von 963 spricht für ein grosses Mopped - Interessant
    Die 511 hat demnach 477 ccm / Die 2 Tank Geschichte gefällt mir nicht so / schaut Euch mal die Daten an ->

    http://www.mcnews.com.au/2011_Bikes/...11_449_511.pdf
    Das ist doch mal ne Ansage.
    Die Gewichtsangaben von Husky waren bisher ja immer recht genau und das wären dann runde 5kg von der Aktuellen runter.
    Der 511 ist natürlich verführerisch.
    Nicht die ganz grobe Kelle beim Hubraum ausgepackt, hält´s die Massen im Zaum und trotzdem bischen mehr Druck im Kessel.

    btw: was für ne Zweitankgeschichte meinst Du? :kratz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Der 511 ist natürlich verführerisch.
      Nicht die ganz grobe Kelle beim Hubraum ausgepackt, hält´s die Massen im Zaum und trotzdem bischen mehr Druck im Kessel.

      :kratz:
      Genau

      es geht nix über Big Block 4-Stroke Hubraum Power:schwärm:

      zumindest was die Lebensqualität bezüglich Emotionen und Sound beim Fahren betrifft:gut2:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        das mit dem kicker seh ich genauso meine leere batterie hat am we das flitzen vor den grünen vereitelt ohne kicker wäre die möhre nie mehr angesprungen
        Du fährst auch nicht den BMW-Motor mit Einsprizung. Der springt immer an :Auge2:

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          btw: was für ne Zweitankgeschichte meinst Du? :kratz:
          Wenn ich das richtig verstehe haben die neuen Huskis 6,5 Liter im Haupttank zzgl. 2 Liter Tank im Rahmendreieck. Wie die beiden Tanks miteinander verbunden sind weis ich noch nicht. Auf jeden Fall hab ich bei der Aussiseite so einen drehbaren Benzinhahn entdeckt.

          Kommentar


          • #65
            PESO IN ORDINE DI MARCIA, SENZA CARBURANTE/
            Kerb weight, without fuel ........................... Kg/lb. 108



            Glaube ich nicht


            Edit:Ist die TC,dann passt es...

            Kommentar


            • #66
              Zitat von gelbeflagge Beitrag anzeigen
              Wenn ich das richtig verstehe haben die neuen Huskis 6,5 Liter im Haupttank zzgl. 2 Liter Tank im Rahmendreieck. Wie die beiden Tanks miteinander verbunden sind weis ich noch nicht. Auf jeden Fall hab ich bei der Aussiseite so einen drehbaren Benzinhahn entdeckt.
              Das sieht irgendwie sogar nach zwei Hähnen aus!? :kratz:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #67
                Bei dem kleinen Tank als Reserve vielleicht gar nicht so doof. Den HAuptank damit auszustatten verstehe ich so ad hoc nicht :craz:

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von gelbeflagge Beitrag anzeigen
                  Bei dem kleinen Tank als Reserve vielleicht gar nicht so doof. Den HAuptank damit auszustatten verstehe ich so ad hoc nicht :craz:
                  Veilleicht ist´s ja nur zum schnellen Verschliessen bei Demontage...:kratz:...und generell läufts mit Reservelämpchen!?
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #69
                    Vid. zur Umlenkung!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #70
                      Bei Husky geht meinem Patenönkelchen richtig das Herz auf :D
                      Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:

                      Kommentar


                      • #71
                        Also entweder ist die Tank Sitzbank Kombi extrem schmal oder der Rahmen im bereich der Fußrasten extrem Breit. So wie das auf den Bildern aussieht frage ich mich wie man da anständig Kontakt zum Moped haben soll. Aber beurteilen kann man das natürlich nur durch probieren. Rein nach den Bilder ist das kein Moped für mich. War die BMW auch nicht und die alten Huskys taugen mir vom Fahren auch nicht so gut.
                        Aber das bedeutet ja nicht das sie schlecht sind, sie passen nur mir nicht so gut.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #72
                          Erster Fahrbericht in der MOTORRAD von heute!

                          Ich bin so frei und zitier dann mal das Fazit:

                          Was bleibt vom ersten Eindruck? Vor allem eine Erkenntnis:
                          Den Husky-Entwicklern ist es also gelungen, aus der glücklosen
                          BMW eine typische Husqvarna zu schaffen.
                          Mit diesen Qualitäten könnte das bayerische Projekt unter anderer
                          Flagge den Weg zurück in die Erfolgsspur finden.
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Ich bin so frei und zitier dann mal das Fazit:

                            Was bleibt vom ersten Eindruck? Vor allem eine Erkenntnis:
                            Den Husky-Entwicklern ist es also gelungen, aus der glücklosen
                            BMW eine typische Husqvarna zu schaffen.
                            Mit diesen Qualitäten könnte das bayerische Projekt unter anderer
                            Flagge den Weg zurück in die Erfolgsspur finden.
                            ...................................
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              ...................................
                              Du hast nen Husky und BMW Händler (mit dem Du gut kannst!) um die Ecke!
                              Was läge näher, als in naher Zukunft vielleicht umzustellen!?


                              Überlege Deine Worte wohl, mein Freund...nicht daß am Ende noch geAdeneuert werden muß! :)):weg:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #75
                                Heute mal wieder ne Ausfahrt mit Kollegen der ne neue 310er fährt gehabt

                                Wie immer mit Defekten, den es gibt keine Husky die mal länger ohne Probs läuft

                                Erlebe es immer wieder

                                heut hat sich mal Gras hinters Ritzel gewickelt, den Simerring zerstört und das Öl ist dann am Ritzel raus gelaufen

                                Der Petz hat die Fotos

                                Ich bin durch selbe Gras gefahren
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X