Husky 449/511 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Nö, aber schwarze Teile gibet sicher wie üblich im Aftermarket (Ui, schlüpfriges Wort:craz:). :kratz:
    klaro...die gibt es noch in gold/schwarz
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #92
      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Is ja auch klar denn alles was BMW so angekündigt hat im Motorsport ist ja ansatzweise nicht erreicht worden und so sollen die anderen die Kastanien aus dem Feuer holen .
      Net so negativ, wenn ich bitten darf! Die S1000RR ist jawohl net übel unterwegs!? :Haue:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #93
        Fazit des ersten Fahrberichtes der TC449 in der MotoX:

        Die Husky TC449 ist anders geworden. Das einst so raue Biest bekam einen Motor mit humanerer, aber dennoch effizienter Leistungsentfaltung spendiert. Die MX1 Husky hat einen von ihren Konstrukteuren gewollten ganz eigenen Charakter, an den sich die Husqvarna-Fans erst noch gewöhnen müssen.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #94
          ......oder ihre alte Kiste weiterfahren......

          Kommentar


          • #95
            Ich hole den Fred für den petzheimer nochmal hoch da er immer so glasige verliebte Augen hat wenn er von der TE449 schwärmt:schwärm:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #96
              also ich war auf der imot echt enttäuscht als ich die neuen moppeds gesehn habe!!ich frag mich wieso sie eigendlich noch husqvarna auf die moppeds schreiben :kratz: bmw wäre doch viel kürz und wahrheits getreuer*winke*>:)

              Kommentar


              • #97
                Kein Kickstarter
                Endtopf liegt komplett frei. Bißerl schützen die seitlichen Plastiks schon den Endtopf.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                  Bißerl schützen die seitlichen Plastiks schon den Endtopf.
                  Auch bei der wohlwollensten Husky-Brille, die ich im Schrank hab...
                  ...das stimmt leider nicht!

                  Die Gefahr einen etwas mehr oder weniger zerschraddelten Topf zu haben, wär für mich aber eh kein Auswahlkriterium!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

                    Die Gefahr einen etwas mehr oder weniger zerschraddelten Topf zu haben, wär für mich aber eh kein Auswahlkriterium!
                    Was wäre denn rein spekulativ dein Auswahlkriterium?
                    Bzw was spricht denn für die TE im Vergleich zu den Mitbewerbern
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • Ich habe sie live noch nicht gesehen!aber die Lösung der umlenkung find ich ne super Sache!der Drehpunkt der Achse ist eigentlich auch gut gelöst wenn's richtig funktioniert!?aussehen tut sie auf Bildern schonmal gut!mal was anderes zu haben wie alle anderen!und das der endtop da so frei hängt mein Gott bei ktm Yamaha und wie sie alle heißen ist auch nicht wirklich der Auspuff geschützt außer das bisschen Plastik was da davor ist hält auch nichts ab! Außerdem ist das Titan ordentlich hart und Kratzer sind da eh schwer rein zu bekommen!ich glaube rundum vielleicht kein schlechtes Bike!halt mal was anderes wie blau und orange!
                      Ab in den Eiter!!
                      Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                      Kommentar


                      • absolut Top finde ich dass sie mit legalen 40PS zu fahren ist und auch 2 Jahre Garantie hat
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • Zitat von hecky Beitrag anzeigen
                          Außerdem ist das Titan ordentlich hart und Kratzer sind da eh schwer rein zu bekommen!
                          Der zweite Seriendämpfer (Akra) ist aus Alu.
                          Es gibt zwar eine separat erhältliche Titananlage (siehe Foto)...
                          ...aber ich unterstell mal, daß die den Kosten/Nutzen-Rahmen sprengt! :kratz:



                          @Worscht´l: das Foto beantwortet doch wohl alle gestellten Fragen!? :schwärm:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • So richtig Sexy ist die Husky nur mit passendem Fahrer

                            Petzi, Petzi....
                            Ich mein grad dass deine Augen da noch mehr funkeln wie bei unserem letzten Disco Besuch
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • Der zweite Seriendämpfer (Akra) ist aus Alu.
                              die mitgelieferte Akra der TE ist aus Edelstahl, nichts Titan oder Alu!

                              Kommentar


                              • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                So richtig Sexy ist die Husky nur mit passendem Fahrer
                                Sieh nur, wie klein süß und zierlich sie sich unter mich schmiegt! Die is ganet so riesig wie alle immer sagen!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X