Husqvarna TXC 510

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nene,

    den Tread bitte ned schliesen. Ich bin ja auch noch da und weiß gar ned was ich nächstes Jahr fahren soll.
    Irgendwie hab ich mir so ne TXC in den Kopf gesetzt. Bin aber unsicher ob mir die 450er ned zu heftig ist da ich eigentlich was mit weniger Leistung will.

    gruass Claus
    Leben und leben lassen !

    Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine Anderen!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Claus Beitrag anzeigen
      Nene,

      den Tread bitte ned schliesen. Ich bin ja auch noch da und weiß gar ned was ich nächstes Jahr fahren soll.
      Irgendwie hab ich mir so ne TXC in den Kopf gesetzt. Bin aber unsicher ob mir die 450er ned zu heftig ist da ich eigentlich was mit weniger Leistung will.

      gruass Claus


      Natürlich nicht ..........scheinst ja auch richtig schwanger mit der Idee zu gehen bzgl. des Erwerbes des ultimativen Gerätes. Also wenn du die Rede vom Petzi Obama am 19.9.10 zur Lage des ultimativen Endurosportgerätes hättest mit anhören dürfen , wärest du anschließend in die Garage gelaufen und hättest dir an all deinen anderen Gerätschaften nur noch einmal die Finger dran aufgewärmt.



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Claus Beitrag anzeigen
        Nene,

        den Tread bitte ned schliesen. Ich bin ja auch noch da und weiß gar ned was ich nächstes Jahr fahren soll.
        Irgendwie hab ich mir so ne TXC in den Kopf gesetzt. Bin aber unsicher ob mir die 450er ned zu heftig ist da ich eigentlich was mit weniger Leistung will.

        gruass Claus
        Claus, haste schon gesehen, daß wir letzten Samstag die 449 ausgiebig gefahren sind!?
        Sollteste unbedingt mal probieren, das Moped! :daumen:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #79
          Stimmt,

          der Gedanke treibt mich um.

          Das Problem ist das ne 310er TXC wohl ned gegeben hat und ich noch keinen gefunden habe der schon mal ne 450er TE im Vergleich zu der TXC gefahren hat. Die 2010er TE hat mir nämlich vom Motor her sehr getaugt.
          Aber ich möchte halt gerne das TC Fahrwerk da ich wieder mehr Spaß am MXen entdeckt habe und auch lieber keine Einspritzung (persönliche Abneigung/Einbildung irgendwie)

          gruass Claus
          Leben und leben lassen !

          Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Claus, haste schon gesehen, daß wir letzten Samstag die 449 ausgiebig gefahren sind!?
            Sollteste unbedingt mal probieren, das Moped! :daumen:
            habe ich schon gesehen,

            werd die demnächst auch ausführlich testen können, da aber am Haus einige Sachen anstehen kann es gut sein das die mir zu teuer sein wird.
            Außerdem hat die ein paar Dinge die mir ned gefallen. Wie z.B keinen Kickstarter. Ich seh einfach zu viele Husaberger schieben oder EXCler, Betas etc. kicken wenn die Batterie tot/leer ist.

            gruass Claus
            Leben und leben lassen !

            Nimm die Menschen wie sie sind,
            es gibt keine Anderen!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Claus Beitrag anzeigen
              Stimmt,

              der Gedanke treibt mich um.

              Das Problem ist das ne 310er TXC wohl ned gegeben hat und ich noch keinen gefunden habe der schon mal ne 450er TE im Vergleich zu der TXC gefahren hat. Die 2010er TE hat mir nämlich vom Motor her sehr getaugt.
              Aber ich möchte halt gerne das TC Fahrwerk da ich wieder mehr Spaß am MXen entdeckt habe und auch lieber keine Einspritzung (persönliche Abneigung/Einbildung irgendwie)

              gruass Claus






              Hmmm wenn du mehr crossen gehst wieder warum dann keinen Einspritzer also wenn ich nen Japan4stroker gefahren habe hätte ich mich gefreut wenns schon nen Injection gewesen wäre da die oft echt Shice angesprungen sind , kann aber auch wiederum Einbildung sein.



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #82
                kann jemand mal bitte den Fred löschen denn außer dem Claus interessiert sich doch keiner mehr für ne Husky:weg:

                Selbst die treusten Husky Fans wechseln ins Blau/Gelbe Lager:D







                @Claus
                Sorry, ist nur Spaß
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  kann jemand mal bitte den Fred löschen denn außer dem Claus interessiert sich doch keiner mehr für ne Husky:weg:

                  Selbst die treusten Husky Fans wechseln ins Blau/Gelbe Lager:D







                  @Claus
                  Sorry, ist nur Spaß
                  Leute esst mehr Salat und Gemüse, Fleisch ist ungesund.




                  gruass Claus
                  Leben und leben lassen !

                  Nimm die Menschen wie sie sind,
                  es gibt keine Anderen!

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                    Nene,

                    den Tread bitte ned schliesen. Ich bin ja auch noch da und weiß gar ned was ich nächstes Jahr fahren soll.
                    Irgendwie hab ich mir so ne TXC in den Kopf gesetzt. Bin aber unsicher ob mir die 450er ned zu heftig ist da ich eigentlich was mit weniger Leistung will.

                    gruass Claus

                    Bin die TC 450 Probe gefahren . Und fand die jetzt nicht so ein Leistungswunder . Da hat im Vergleich die TC 250 viel mehr Spass gemacht :schwärm: . Und die Gibts auch als TXC 250 .
                    Zuletzt geändert von Feldjäger; 12.10.2010, 18:45.
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #85
                      Ja,

                      ich tendiere ja auch eher zu ner Kleineren.
                      Aber ne 250er ?? Da bin ich doch ein wenig zu schwer dafür. Oder nur zu feig ? Ich hab da auch schon mal dran gedacht.

                      gruass Claus
                      Leben und leben lassen !

                      Nimm die Menschen wie sie sind,
                      es gibt keine Anderen!

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                        Ja,

                        ich tendiere ja auch eher zu ner Kleineren.
                        Aber ne 250er ?? Da bin ich doch ein wenig zu schwer dafür. Oder nur zu feig ? Ich hab da auch schon mal dran gedacht.

                        gruass Claus

                        Wenn die Möglichkeit besteht einfach mal eine Probe fahren . Du wirst überrascht sein . Gerade wenn du nur Cross fahren willst . Die TC 250 ging deutlich besser als meine EXC .
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #87
                          Aha,

                          interessant. Was bist den für eine gefahren ? 2010er ??

                          gruass Claus
                          Leben und leben lassen !

                          Nimm die Menschen wie sie sind,
                          es gibt keine Anderen!

                          Kommentar


                          • #88
                            Ja waren alles 2010er .

                            War Husatesttag im Hoopepark . Also eine Sandstrecke . Bin die TE 310 , TE 450 , TC 250 und TC 450 gefahren . Die TC 250 hat mir am besten gefallen :schwärm:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #89
                              Sehe ich auch so. Gewicht ist doch wurscht. Für die meisten Sachen taugt so ne 250er Luftpumpe meistens, für den Rundkurs mit Hügeln drin sowieso. Die Crosser gehen auch merklich besser als die Enduros, also ruhig mal probieren.:Bier:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #90
                                Hmm,

                                dann muß ich mal sehen wo ich mal ne TC 250 testen kann.
                                Bei uns hier in der Gegend laufen alle möglichen Huskys nur keine TC 250.


                                gruass Claus
                                Leben und leben lassen !

                                Nimm die Menschen wie sie sind,
                                es gibt keine Anderen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X