Husky txc 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Denke der Gadjet meinte eher das techn. Prob.! :kratz:

    genau
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #17
      ja war auf jeden fall hilfreich danke dir :daumen:
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
        Willst du Dir so ein Ding kaufen? Wenn ja darf die max. 3000 kosten, ansonsten nimmst du besser ne 250er TE mit dem neuen Motor, die bekommt man auch schon für unter 4000. Die kann alles besser außer untertourige Sektionen die gehen mit dem altem Motor einfacher und wiegt fast 8 kg weniger.



        Gruß

        Na ich denke mal das ist ne Frage dessen was an dem Teil (nachweislich) gemacht wurde, etc.

        Zum Anfangen, Wald und Wiesenwege fahren ist die TXC top. Genug Druck auch untenrum und überfordert nicht. Fü 3k hätte ich meine behalten und tatsächlich auf mich umgerüstet. Mit den 3,5 k hab ich mich nur zufrieden gegeben, weil die Bremsscheiben ausgetauscht werden mussten und das dann ja abzuziehen war.

        LGN

        Kommentar

        Lädt...
        X