Klarstellung zur 449.........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :schwärm:















    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      :schwärm:












      Ja ne is klar.
      Waren wohl ein paar Bier zuviel gestern Abend.:craz:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • Immer noch mit freiliegendem Stoßfänger Auspuff Totschläger

        Kommentar


        • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Ja ne is klar.
          Waren wohl ein paar Bier zuviel gestern Abend.:craz:

          Watt willst du denn........... .............etwa die andere Seite auch mal sehen .










          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • ....die 449er ist bei uns seltener als eine lila getupfte KTM ! absatzmässig war das teil wohl nicht so der burner !

            aber wem's gefällt

            Kommentar


            • Also hier gibts unter 20 Enduros gerade noch eine einzige KTM. Fährt kaum noch einer die Kocher.

              Allerdings ist die 449 noch seltener, die hat nämlich KEINER ! Jeder verlangt hier einen Kicker. Ja, richtig gelesen, nicht nur ich, sondern die anderen auch alle.
              GASGAS ham wir viele. Beta und Husky auch.

              Kommentar


              • Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                Also hier gibts unter 20 Enduros gerade noch eine einzige KTM. Fährt kaum noch einer die Kocher.

                Allerdings ist die 449 noch seltener, die hat nämlich KEINER ! Jeder verlangt hier einen Kicker. Ja, richtig gelesen, nicht nur ich, sondern die anderen auch alle.
                GASGAS ham wir viele. Beta und Husky auch.


                Scheinst eine sehr seltene aber ausgeprägte Krankheit zu haben
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                  Also hier gibts unter 20 Enduros gerade noch eine einzige KTM. Fährt kaum noch einer die Kocher.
                  Und wie viele sind davon Husaberg 2T?

                  Wenn du die Marke nicht magst, ok, aber dein Gelaber über KTM geht ja auf keine Kuhhaut.

                  ps: ich bin kein KTM-Jünger

                  Kommentar


                  • Och gegen KTM hab ich auch nichts, nur das orange ist grausam!

                    Husaberg ist geilo

                    Kommentar


                    • Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
                      Und wie viele sind davon Husaberg 2T?

                      Wenn du die Marke nicht magst, ok, aber dein Gelaber über KTM geht ja auf keine Kuhhaut.

                      ps: ich bin kein KTM-Jünger
                      Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
                      Och gegen KTM hab ich auch nichts, nur das orange ist grausam!

                      Husaberg ist geilo

                      Woher kommt eigentlich diese Anti KTM Einstellung.
                      Hier wird immer rum gelabert, wie scheiße KTM ist.

                      Ich will ja nicht sagen das früher alles besser war, aber dieses Marken Gequatsche und schlecht machen gab es nicht.

                      Ich hab manchmal das Gefühl, weil KTM die ersten( troz Pleite) waren mit Merchandising sind sie so verhasst, oder ist es die Farbe Orange.
                      Wobei es Sinn macht sich mit seiner Marke Farblich ab zuheben.

                      Das hast du Du Dir ne Husky oder eine KTM oder Honda gekauft und gut ist.

                      Die Fahren alle und genauso gehen die auch alle kaput.:holy:
                      Wie oft hab ich den Spruch vom Händler gehört: hatten wir noch nie.
                      Damals gab es aber auch noch kein I-Net.:rolley:

                      Das ist fast genauso schlimm wie hier die Fahrwerksfreads , ich bich echt immer erstaunt, was hier so alles am Fahrwerk erfühlt wird.
                      Und ich denke mal 90% aus dem Forum reizen ein Fahrwerk sowieso nicht aus.:craz:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Woher kommt eigentlich diese Anti KTM Einstellung.
                        Hier wird immer rum gelabert, wie scheiße KTM ist.

                        Ich will ja nicht sagen das früher alles besser war, aber dieses Marken Gequatsche und schlecht machen gab es nicht.

                        Ich hab manchmal das Gefühl, weil KTM die ersten( troz Pleite) waren mit Merchandising sind sie so verhasst, oder ist es die Farbe Orange.
                        Wobei es Sinn macht sich mit seiner Marke Farblich ab zuheben.

                        Das hast du Du Dir ne Husky oder eine KTM oder Honda gekauft und gut ist.

                        Die Fahren alle und genauso gehen die auch alle kaput.:holy:
                        Wie oft hab ich den Spruch vom Händler gehört: hatten wir noch nie.
                        Damals gab es aber auch noch kein I-Net.:rolley:

                        Das ist fast genauso schlimm wie hier die Fahrwerksfreads , ich bich echt immer erstaunt, was hier so alles am Fahrwerk erfühlt wird.
                        Und ich denke mal 90% aus dem Forum reizen ein Fahrwerk sowieso nicht aus.:craz:
                        Absolutes !
                        Aber noch interessanter als Fahrwerk sind Reifen. Was da alles nach wenigen 100km getauscht wird und was für Unterschiede ein Reifen macht, den man gar nicht 1:1 gegen einen anderen getestet hat.:))
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • Ich finde orange KTM s auch Sch...e


                          Deshalb ist meine schwarz :schwärm:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • Auf den Punkt gebracht, 4Stroke.
                            MIT HONDA FÄHRT SICHS BESSER!
                            www.terlau-racing.com

                            Kommentar


                            • Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
                              Und wie viele sind davon Husaberg 2T?

                              Wenn du die Marke nicht magst, ok, aber dein Gelaber über KTM geht ja auf keine Kuhhaut.

                              ps: ich bin kein KTM-Jünger
                              Nur eine ist eine Husaberg 2 T, eine 300er.

                              Komisch das Du mir nix vorwirfst weil ich die 449 Kacke finde.....:kratz:


                              Außerdem wieso Gelaber ? Ich habe eine Tatsache in den Raum geworfen.

                              Fast keine KTM´s mehr hier und absolut Null 449er.
                              Hier fährt fast jeder Dödel eine 300er GG.

                              Soll ich die Realität frisieren, damit sie Dir passt ?
                              Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2013, 19:09.

                              Kommentar


                              • Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                                Nur eine ist eine Husaberg 2 T, eine 300er.

                                ...
                                2

                                Stimmt schon, die KTMs sind im Wald rar geworden. Aber ein paar gibts schon noch...:craz:
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X