Klarstellung zur 449.........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

Kawa ist geil! Aber halt nicht so gut für Enduro.
    Hat weniger Schwungmasse, nicht so viel Traktion wegen ohne Ende Leistung etc.

Auf der Crossstrecke fährt die Kawa bestimmt der 449 davon>:)
    possunt quia posse videntur

Kommentar

Kommt drauf an, wer auf welchem Moped sitzt... ne, Lenni? ... :Auge2:
      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

lenni wenn du drauf sitzt reicht jedem anderen ne PW50 :weg:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Kein wunder das er das schriebt, jemand der geweohnt ist mit einer Kawa rum zu eiern und dann mal auf ein halbwegs anstaendiges Moepp steigt das er dann Total von den Socken ist :D... Was haette er denn nur geschrieben wenn er auf das beste vorhandene Motorrad, die 310er, auf dem Markt gefahren waere...>:)
          oder eine gute 300er Gasi

:weg:

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
            Kommt drauf an, wer auf welchem Moped sitzt... ne, Lenni? ... :Auge2:
            Na schon klar!

Sollte der selbe fahrer sein

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              oder eine gute 300er Gasi

:weg:
              Was glaubst du wohl hatt der Peffi ihm die 449 geliehen und nicht die Gasi...:))
              possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Was glaubst du wohl hatt der Peffi ihm die 449 geliehen und nicht die Gasi...:))
                Sehr spitzfindig und klug kombiniert :gut2::D
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Mädels niemals Drugs and Alcohol während des Fahrens ..........und diese Statement ist schon im vollem Bewußtsein während des Fahrens in mir gereift.
                  Das man aber mit ner Kawa durchaus auch Extremstes bewältigen kann habe ich in Dudelange mit ansehen dürfen,wer war der Held überhaupt ??

@Isi

Angebot ist angenommen. :D

Muss jetzt wacker zur Entgiftung.......

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Mädels niemals Drugs and Alcohol während des Fahrens .........

Stimmt , darum landet Cola Bacardi auch im Blumentopf :Laugh:

Und Bier ist ja kein Alkohol :holy:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      und gehört nun zu der erleuchteten Minderheit, die den höchst-
                      verscholtenen Hund nicht nur vom Prospekt und der Händlerschaufensterauslage kennen!

Ich durfte ja auch schon mal :gut2:

Wird ja langsam zur Hure deine 449 :)). Aber schön fahren lies sie sich .:psy:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Hey Petzi wo muss man sich denn einschreiben wenn man das 449 Männermoped mal Probe fahren möchte gibts dan schon ne Anmeldeliste?:))ich würde dann schonmal Interesse bekunden und mich Anmelden.....

#1 Odin
                        Wahlheimat Eifel...

Kommentar

Nein, auch wenn vermeintlich kein Hündchen das Bein anhebt um die 449 ein wenig liquid zu benetzen über die technischen Fähigkeiten dieses Motorrades gibt es keinerlei Diskussionen von meiner Seite mehr

a) Traktion ist für diese Bike nicht ein Werbegag, nein Traktion wurde erst erfunden als die 449 vollendet war!!

b) Fahrwerktechnisch sowohl auch ergonomisch in Bezug auf Lenker-Rasten-Sitzbank Kombination ist dieses Bike zweifelsohne als eines der gelungensten Endurobikes der jüngsten Epoche zu bezeichnen.

c) Durchzugsstarker Motor der auch im letzten Drittel nochmal fein durchatmet und untenrum in den engsten Trails allerliebst zu händeln ist.

Roundabound gibbet für mich schlussendlich anumerken , es wird viel gebabbelt aber die 449 hat es...........

m.f.g
                          .........an den schlimmsten der schlimmen der allerschlimmsten :craz::kiss:

Sagt ich doch!
                          Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

Kommentar

Nein, auch wenn vermeintlich kein Hündchen das Bein anhebt um die 449 ein wenig liquid zu benetzen über die technischen Fähigkeiten dieses Motorrades gibt es keinerlei Diskussionen von meiner Seite mehr

a) Traktion ist für diese Bike nicht ein Werbegag, nein Traktion wurde erst erfunden als die 449 vollendet war!!

b) Fahrwerktechnisch sowohl auch ergonomisch in Bezug auf Lenker-Rasten-Sitzbank Kombination ist dieses Bike zweifelsohne als eines der gelungensten Endurobikes der jüngsten Epoche zu bezeichnen.

c) Durchzugsstarker Motor der auch im letzten Drittel nochmal fein durchatmet und untenrum in den engsten Trails allerliebst zu händeln ist.

Roundabound gibbet für mich schlussendlich anumerken , es wird viel gebabbelt aber die 449 hat es...........

m.f.g
                            .........an den schlimmsten der schlimmen der allerschlimmsten :craz::kiss:
                            Das Nenn ich mal cool, deine Meinung entgegen aller zu befürchteten Anfeindungen zu Posten. :respect:

Aber das Sie sich gut fahren lässt ist dem guten Abrichten des Besitzers zu verdanken. :psy:
                            Pavian Parade

Mein YouTube Kanal :gut2:
                            http://www.youtube.com/user/Elrubio450

Kommentar

Na schon klar!

Sollte der selbe fahrer sein
                              Fährst du dann dir selber weg:kratz:

Kommentar

Mädels niemals Drugs and Alcohol während des Fahrens ..........und diese Statement ist schon im vollem Bewußtsein während des Fahrens in mir gereift.
                                Das man aber mit ner Kawa durchaus auch Extremstes bewältigen kann habe ich in Dudelange mit ansehen dürfen,wer war der Held überhaupt ??
                                #28 Yannick Bossi
                                Schaut 'mal beim Ced oder direkt bei ihm auf Facebook, da lässt er seine grüne Mopete von seiner Charlene dampfen.

@petzi
                                Mit den Hollertropfen könntest Du richtig Geld machen... :Laugh:
                                Zuletzt geändert von birdy; 26.03.2012, 21:47.

Ora et endura :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X