Klarstellung zur 449.........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Jahrelange immer wiederkehrende Erfahrungen und sichtungen aus nächster Nähe.

Komm her und wir verkochen Deine.....

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
      Jahrelange immer wiederkehrende Erfahrungen und sichtungen aus nächster Nähe.

Komm her und wir verkochen Deine.....
      da kocht nix :gut2:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen

Glaubt man dran wenn man so Mist verbreitet oder wird man da gesponsert *winke*

Den Dirk muß man einfach persöhnlich kennen.>:)
        Der will nur spielen der tut nix.:craz:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Den Dirk muß man einfach persöhnlich kennen.>:)
          Der will nur spielen der tut nix.:craz:
          Ich nehm das nicht persönlich :craz: hab halt nur lange Weile :trara:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Dann misch doch schon mal neues Kühlwasser für die nächste Tour im Voraus.

Hat ja nicht immer jemand einen Trinkrucksack dabei für die EXC´s wie bei uns damals.
            Mittlerweile fährt hier ja keiner mehr KTM.
            Seit GASGAS, Beta und Husky die vorherschenden Marken sind kann ich endlich mein Wasser selber trinken und die Tour nicht immer nach Bachläufen ausrichten.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
              Dann misch doch schon mal neues Kühlwasser für die nächste Tour im Voraus.

Hat ja nicht immer jemand einen Trinkrucksack dabei für die EXC´s wie bei uns damals.
              Mittlerweile fährt hier ja keiner mehr KTM.
              Seit GASGAS, Beta und Husky die vorherschenden Marken sind kann ich endlich mein Wasser selber trinken und die Tour nicht immer nach Bachläufen ausrichten.

Bla bla bla

Das die Betas nicht kochen halt ich für ein Gerücht, hab da schon was ganz anderes gehört.:holy:

Und von deinem Wasser hab ich auch noch nie was bekommen.*winke*

Kommentar

Schön das wir es immer wieder schaffen den alten Käse und KTM Hass irgend wie wieder einzubauen. Jeder wassergekühlte Motor Kocht früher oder Später wenn die Geschwindigkeit gegen Null geht und das Ding keinen Lüfter hat. Die 4T etwas Scheller als die 2T.

Benner, wenn du keinen Visco Syncro möchtest musst du einen T5 nehmen, der hat ein besseres System. Das die 1. T5 Schlechter sind wie die Letzten T4 ist doch normal, das eine war ein ausgereiftes Auto was bis auf den zu schwachen Allrad kaum mehr Probleme hatte. Aber du wirt sehen, wenn Lenni irgendwann von T4 auf T5 Wechselt ist der auch gut.

Aber egal, du magst sowieso aus Prinzip schon nichts was den meisten Gefallt, Hauptsache anders. Deshalb gefällt dir ja auch die 449 Optik.

Aber in einem Punkt gebe ich dir Voll und Ganz recht, ohne Kicker ist mist.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Schön das wir es immer wieder schaffen den alten Käse und KTM Hass irgend wie wieder einzubauen. Jeder wassergekühlte Motor Kocht früher oder Später wenn die Geschwindigkeit gegen Null geht und das Ding keinen Lüfter hat. Die 4T etwas Scheller als die 2T.

Benner, wenn du keinen Visco Syncro möchtest musst du einen T5 nehmen, der hat ein besseres System. Das die 1. T5 Schlechter sind wie die Letzten T4 ist doch normal, das eine war ein ausgereiftes Auto was bis auf den zu schwachen Allrad kaum mehr Probleme hatte. Aber du wirt sehen, wenn Lenni irgendwann von T4 auf T5 Wechselt ist der auch gut.

Aber egal, du magst sowieso aus Prinzip schon nichts was den meisten Gefallt, Hauptsache anders. Deshalb gefällt dir ja auch die 449 Optik.

Aber in einem Punkt gebe ich dir Voll und Ganz recht, ohne Kicker ist mist.
                  Jupp darauf kann man den Brenner reduzieren.:gut2:>:)

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    Jupp darauf kann man den Brenner reduzieren.:gut2:>:)
                    im Prinzip schon>:), trozdem ist er ein Guter :gut2:
                    Aber wir sind mittlerweile Kilometer vom Thema entfernt, also Bitte wenden und zurück zum Thema
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      Bla bla bla

Das die Betas nicht kochen halt ich für ein Gerücht, hab da schon was ganz anderes gehört.:holy:

Und von deinem Wasser hab ich auch noch nie was bekommen.*winke*
                      1. Du bist noch nie mit mir gefahren, wenn ich die Route gewählt habe.

2. Jede Kiste die "everybodies Darling" sein will muß Mist sein, denn dazu brauch sie einfach zu viele Kompromisse um es jemandem Recht zu machen, der was bestimmtes verlangt.

Ich hab einen Bus gefunden, der was wäre, ich kratz nun Kohle zusammen.
                      Ein Hiace 4x4.

Eure Theorie ist schon deshalb falsch, weil ich auch die hier am meisten vertretene Marke auch wieder kaufen würde: GASGAS.

Aber Ihr seht auch nur was Ihr wie sehen wollt.
                      Also Gleichstand.

Kommentar

• Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                        1. Du bist noch nie mit mir gefahren, wenn ich die Route gewählt habe.

2. Jede Kiste die "everybodies Darling" sein will muß Mist sein, denn dazu brauch sie einfach zu viele Kompromisse um es jemandem Recht zu machen, der was bestimmtes verlangt.

Ich hab einen Bus gefunden, der was wäre, ich kratz nun Kohle zusammen.
                        Ein Hiace 4x4.

Eure Theorie ist schon deshalb falsch, weil ich auch die hier am meisten vertretene Marke auch wieder kaufen würde: GASGAS.

Aber Ihr seht auch nur was Ihr wie sehen wollt.
                        Also Gleichstand.

Na klar sind wir schon zusammen gefahren sogar mehr als einmal.
                        Hast uns da den Bach hochgescheucht und ein paar schöne Krater waren auch dabei.

Na alter Demenz.>:)

Aber egal, wir sehen uns dann beim Xtream.

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                          Was is da nun besonderes dran?

nunja das ist halt n bmw motor :)) auch wenn das ding in korea zusammengeschraubt wird.
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Die 449 war definitiv das Motorrad mit dem ich persönlich am besten zu recht kam und ich finde sie einfach nur geil ! Ist ja schön und gut das hier jeder seine Meinung sagen kann aber ich finde es einfach nur schade das die 449 hier so durch den kakao gezogen wird und das meistens von Leuten die so ein Teil mit sicherheit noch nie gefahren sind.
                            Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

• Wenn ein elementares Teil fehlt, dann brauche ich nicht mehr damit fahren, dann hat die Karre sich erledigt !!!!

Ist wie ein Geländewagen der keinen Allrad hat, den brauche ich auch nicht zu fahren.

Oder ein Kleinwagen der 15 Liter verbraucht. Der kann auch so toll sein wie er will, den will ich auch nicht.

Oder eine Enduro mit 90mm Federweg, auch für´n Arsch.

Genug Beispiele ??

Oh mann, das ist scheinbar einfach zu schwer zu verstehen.

@4 Stroke: Nie sind wir gefahren, das ich die Route wählen konnte wie ich will. Machen wir das mal ? :holler:
                              Den Bach hoch ist für Reiseenduros....

Kommentar

• Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                                Die 449 war definitiv das Motorrad mit dem ich persönlich am besten zu recht kam und ich finde sie einfach nur geil ! Ist ja schön und gut das hier jeder seine Meinung sagen kann aber ich finde es einfach nur schade das die 449 hier so durch den kakao gezogen wird und das meistens von Leuten die so ein Teil mit sicherheit noch nie gefahren sind.
                                in dem sinn schuldig, mir hat sitzen und mal drauf stehen schon so wenig getaugt das ich nicht unbedingt mehr mit fahren wollte. Wobei wenn sich die Möglichkeit mal ergibt sage ich nicht nein. Ich habe auch kein Problem zu sagen, oh die ist doch erstaunlich gut. Aber dann ist da immer noch der fehlende Hebel zum drauf treten und das Ding läuft.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X