Kawasaki KMX 125 b

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kawasaki KMX 125 b

    Servus zusammen,
    Ich habe seit kurzem folgendes Problem bei meiner KMX:
    Im niedrigen Drehzahlbereich bis 3000 Umdrehungen fährt sie normal und ab ca 5000 Umdrehungen fängt sie an dass sie keine Leistung mehr hat und sie stottert nur noch.
    Musste von der Arbeit mit 30 Km/h im 5 gang niedertourig heimfahren😅

    Was könnte die Ursache dafür sein?
    Zündkerze ist ziemlich schwarz und feucht wenn man sie rausschraubt.
    Gemisch fließt einwandfrei zum Vergaser,
    Habe gestern kurz den Vergaser aufgemacht und alles gesäubert aber Problem ist immer noch.

    Hab das Motorrad vor ca 4 Monaten gekauft und bis jetzt lief sie immer einwandfrei sie stand nur ab und zu mal paar Wochen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    mfg

    LG Maxi

  • #2
    klingt irgendwie nach der Auslasssteuerung - wenn der Vergaser aufmacht, der Auslass aber nicht, passt's nicht

    Kommentar


    • #3
      Ist die auslasssteuerung dieses KIPS?

      Kommentar


      • #4
        Jap: KIPS-Kawasaki-Integrated-Powervalve-System
        evtl. klemmt da was bzw. ist verrußt...

        Kommentar

        Lädt...
        X