Hallo. Kawasaki KE 175 D Zylinder, Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo. Kawasaki KE 175 D Zylinder, Motor

    Hallo

    Durch zufall bei der teilesuche über dieses tolle forum gestolpert.

    Da dachte ich frage mal euch zu details der KE 175 D welche sich unlängst mit dem üblichen Motorschaden in meiner werkstatt befindet.

    Meine konkreten fragen :

    Habt ihr einen heissen tip woher man noch einen zylinder organisieren kann ? Meiner ist so zerstört das nichtmal mehr ein ausbuchsen helfen würde.

    Alternativmotor. Gibt es etwas was ohne übertriebene arbeiten in den rahmen passt ?

    Gibt es probleme beim stillegen der ölpumpe ? Würden lieber gemisch fahren falls wir überhaupt irgendwo einen zylinder finden ausser in den staaten.


    Ich forste nun seid tagen das netz durch und stelle fest das es nur unzureichende informationen gibt. Ebenfalls in ganz deutschland herumtelefoniert jedoch nicht wirklich eine lösung gefunden da sich nur wenige mit diesem Oldtimer beschäftigen.

    Wir planen einen ungetüvten umbau im caffee racer / scrambler look was natürlich so einige teile erübrigt die wir abgeben bzw. verkaufen und tauschen.

    Vielleicht finde ich ja hier einen Kawasaki 2 takt experten ?

    Lg erstmal und danke im vorraus für die antworten.

    Manu

  • #2
    wie sieht der Motor denn aus?
    gerissen?
    Fotos?

    Wie schafft man es den Zylinder so zu zerlegen, dass selbst ein ausbuchsen nicht mehr hilft?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MadManuMan Beitrag anzeigen

      Alternativmotor. Gibt es etwas was ohne übertriebene arbeiten in den rahmen passt ?
      Motor von der KDX 175 könnte passen. War die Sportvariante der KE mit doppelter Leistung und in den 80ern recht beliebt.
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • #4
        hier, bitte schön:



        :psy:
        YOLO
        DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

        Kommentar


        • #5
          Fotos von seinen Motor :D

          Vllt kann man den ja doch reparieren ;)

          Und interessieren wenn der so zerbombt ist, würde mich das auch

          Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            und schon wurden sie geholfen:)):gut2:

            Kommentar

            Lädt...
            X