KLX Reifengrößen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLX Reifengrößen

    Hey,

    Hat jemand von euch schon mal versucht, die korrespondierenden metreschen Maße eingetragen zu bekommen, also 90/90 21 und 120/90 18? Würde mich mal interessieren... obwohl´s eigentlich Latte ist, da in DE ja immer noch die (für Enduros) beknackte Reifenbindung zutrifft und wenn der Reifenhersteller ne Unbedenklichkeit gibt, dann ist es auch egal was in den Papieren steht... nur manchmal könnte es helfen, da nur nach den passenden Größen geschaut wird...

    Vg
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

  • #2
    sollte recht problemlos gehen.

    Kommentar


    • #3
      hatten in unseren alten KLX250 120/90-18 und 120/80-18 eingetragen bekommen, ging Problemlos mit einem Abrollgutachten des Herstellers.
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sucram Beitrag anzeigen
        ... ging Problemlos mit einem Abrollgutachten des Herstellers.
        ...Des Reifenherstellers? Da wird dann wohl Reifenhersteller und Typ vermerkt... Dann wäre es das Gleiche wie die Unbedenklichkeitsbescheinigung... nur für Geld... :-) aber Ich frag die Herren Ings mal...

        Thx
        ______________________
        Dolor hic tibi proderit olim!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
          ...Des Reifenherstellers? Da wird dann wohl Reifenhersteller und Typ vermerkt... Dann wäre es das Gleiche wie die Unbedenklichkeitsbescheinigung... nur für Geld... :-) aber Ich frag die Herren Ings mal...

          Thx
          Nein,
          war damals bei mir, meinem Kumpel meiner Freundin eine " Sammeleintragung sozusagen" der Herr Ing wollte ein offizielles Papier wo der Abrollumfang angegeben war damit er was hat, dass man unter 8% Abweichung ist.
          Größe war ohne Reifenbindung eingetragen.
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • #6
            Ihr nehmt es aber genau. Ich fahr selbst auf meiner KMX 200 einen 140 /80-18.
            Da ist sogar nur ein 17 zoll eingetragen und ich hab die Felge von einer 125 kmx 18 zoll eingebaut.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
              Ihr nehmt es aber genau.
              Nö, ich nicht, aber die Rennleitung... Und bei mir im Süden, wenn´s mal Richtung Österreich geht, dann stehen die gleich hinter der Grenze und kassieren richtig ab, wenn was nicht stimmt...
              ______________________
              Dolor hic tibi proderit olim!

              Kommentar


              • #8
                Na ja. Wenn die da sonst keine Sorgen oder Probleme haben , dann kann man nur viel spass wünschen.

                Kommentar

                Lädt...
                X