Heckumbau KLX 250s Teil 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckumbau KLX 250s Teil 3

    weiter geht's mit Einbau und Blinker:

    Für das Kennzeichen die Haltung vom alten Heck verwenden. Da leuchtet dann die Kennzeichenbeleuchtung etwas vorbei, hält so aber besser:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150321_133021.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,6 KB
ID: 903650

    Dann kommen die Blinker dran. Die bekommt man nicht vernünftig an das Rücklicht:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150320_113400.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,9 KB
ID: 912366

    Es wäre möglich sich ein Profil zu bauen, dass die Blinker aufnimmt und es dann an den frei gewordenen Mountpoint des alten Hacks zu schrauben… aber ich bin faul und deshalb: Rohrschellen und ans Subframe ran:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150321_113111.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,5 KB
ID: 912367

    Das schaut dann so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150321_142734.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,5 KB
ID: 912368

    Wie man es mit der Verkabelung hält, ist meiner Meinung nach Freestyle, ich hab die Stecker aufgetrennt und mit Japanstecker versehen… auch an dem alten Rücklicht und den Blinkern, so kann ich ggf. einfach wieder zurück bauen. Für die LED Blinker braucht es noch ein Relais. Zweipoling, gibt’s in der Bucht für 16€. Das wireing des neuen Rücklichtes ist dann:
    Bordnetz / Rücklicht
    black/yellow => yellow
    red => black
    blue => red

    Und dann schaut es so aus: vorher/nachher:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KlxNewTail.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,2 KB
ID: 903654

    Ich bin zufrieden und schaut cool aus...
    Angehängte Dateien
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!
Lädt...
X