KLX 250S: Skid-Plate
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Google doch mal die Nummer die drauf steht, vieleicht erhellt es sich ja dann?Christian
www.lange-koeln.de
-
Ne, da gehören 2 Ohren dran... da scheint dir jemand Ausschuss verkauft zu haben... gleich wieder retour...Zitat von emax Beitrag anzeigenFrage an Euch: Sieht das bei Euch auch so aus? Kann da mal einer ein Foto machen/einstellen/verlinken?______________________
Dolor hic tibi proderit olim!
Kommentar
-
Ich muss mich da korrigieren: Das ist OK so... meine schau genauso aus... ich war aber fest davon überzeugt es wären 2 Flügel gewesen erst als ich grad noch zur Vorsicht auf Fotos geschaut habe:Zitat von KLXChris Beitrag anzeigenNe, da gehören 2 Ohren dran... da scheint dir jemand Ausschuss verkauft zu haben... gleich wieder retour...
Also, wenn du eine mit zweien findest, dann poste es doch bitte hier...______________________
Dolor hic tibi proderit olim!
Kommentar
-
Eingeschlagen ist: 28162342506Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenGoogle doch mal die Nummer die drauf steht, vieleicht erhellt es sich ja dann?
Dazu fällt nicht mal Google was ein, und eine andere Kennzeichnung hat das Ding nicht.
Aber ich denke, es ist original, Chris hats ja genau so. Verstehen tu ich das nicht, warum man das weggelassen hat. Und auch die Montagezeichnung scheint meiner meinung zu sein.
Aber es gibt Vieles auf dieser Welt, was ich nicht verstehe ...
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
Forenweisheit nach Konfuzius
Kommentar
-
Ich denke es hat mit diesem Ding zu tun, wo die Schläuche rein gehen... Die Platte wäre genau auf der höhe der Wasserpumpe... Ich kann mir gut vorstellen, dass es ne frühe Version mit 2 Ohren gab und sich das Ohr in die Wasserpumpe gedrückt hat wenn es einen Schlag abbekommen hat oder die Schläuche beschädigt... so sind Pumpe und Schläuche weniger exponiert und deshalb weniger anfällig als wäre da ein Ohr, dass 5cm weiter heraus steht... aber hübsch is dat net... ich frag mich nur warum ich das so klaglos verbaut habe... :kratz:Zitat von emax Beitrag anzeigenEingeschlagen ist: 28162342506
Dazu fällt nicht mal Google was ein, und eine andere Kennzeichnung hat das Ding nicht.
Aber ich denke, es ist original, Chris hats ja genau so. Verstehen tu ich das nicht, warum man das weggelassen hat. Und auch die Montagezeichnung scheint meiner meinung zu sein.
Aber es gibt Vieles auf dieser Welt, was ich nicht verstehe ...
Einklappen

Kommentar