orig. KLX ECU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orig. KLX ECU

    Hey Leute,

    hier flaggt noch eine original Kawa ECU einer Thai KLX250s rum... laut den "Thai Kawa Spezialisten" soll eine KLX damit 26PS haben... kann ich mir nicht so recht vorstellen, da ich keinen nennenswerten Unterschied zur Leistung mit "Kurzschluss Hack" feststellen könnte, aber die ECU hat alle Vorzüge des Hacks (besseren Durchzug, Kein Limiter) und dazu die gleiche Teilenummer, wie die EU KLX ECU... allerdings ist dieser Flug unterm Radar nicht ganz billigt im vergleich zum kurzschlissen eines Schalters...

    Wer es dennoch nicht sein lassen kann: PN Me...

    @DOG: neee is nix für Dich:))
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

  • #2
    😁 ich kann / darf eh noch nicht wieder fahren. Nach dem Bruch kann ich nicht mal ne volle Wasserflasche halten

    aus den Tiefen der Hölle

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dog Beitrag anzeigen
       ich kann / darf eh noch nicht wieder fahren. Nach dem Bruch kann ich nicht mal ne volle Wasserflasche halten...
      Auf jeden Fall gute Besserung! ...und falls es Dich aufbaut: Ich fahr jetzt auch mit nur halb funktionsfähiger linken Hand rum und es geht. :))

      Sag mir noch, ob Du das andere Ding noch willst... ;-)
      ______________________
      Dolor hic tibi proderit olim!

      Kommentar


      • #4
        Wäre ich nach wie vor dabei

        Gute restliche Genesung

        aus den Tiefen der Hölle

        Kommentar

        Lädt...
        X