KLX-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLX-Forum

    Moin Gemeinde,

    ich bin mal so frei und tue es hier kund: www.planetklx.de läuft wieder.

    Ich geh mal davon aus, dass das kein Problem ist, das hier einfach reinzusetzen. Es gab schon nette Aufeinandertreffen etwa bei nem Forentreffen beider Fraktionen in Bilstain. Und Konkurrenz ist es sicher auch nicht. Ettliche der alten Planetenuser sind auch hier gelandet.

    Wenns doch ein Problem ist, löscht diesen Fred einfach, ich bin da unempfindlich.

    Das Forum ist vor vielen Jahren durch Spam-Probleme zerschossen worden und wurde jetzt neu aufgesetzt. Die alte "Berichte"-Sparte mit einigen Tipss gibts noch. Und unser rühriger Webmaster will versuchen, auch die alten (ich hoffe zumindest die technisch interessanten) Inhalte irgendwie wieder einzubauen. Zumindest zu den 650ern war da damals sehr viel brauchbares zusammen gekommen.
    Christian
    www.lange-koeln.de

  • #2
    Ja Wahnsinn. Wer hätte denn nach der langen Zeit damit gerechnet!:bravo:

    Kommentar


    • #3
      Da war ich auch Mitglied. War damals ein hilfreiches Forum als ich mein erstes Moped ne KLX650 gekauft habe!

      Mal sehen ob ich mich noch einloggen kann.
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        :daumen:

        Kommentar


        • #5
          tach ock
          ich warda auch mal vertreten mit der klx650:))
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar

          Lädt...
          X