Kauf einer gebrauchten KTM 350 EXC-F - Auf was achten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [quote=Renn-näh;344515]in 16 Monaten 52BH .... Manchmal gibts wichtiges / anderes als Mopedfahren ........

    Denke der "normale" Hobbyendurist kommt auf um die 40BH im Jahr.


    Denke auch das dies der Durchschnitt ist. 80% fahren ihre Bike eh auf einen Rundkurs und da kriegen sie am Tage gerade eine Bh hin.
    Hatte Jahre da bin ich keine 20Bh gefahren, dann aber auch einmal wieder ein Jahr mit drei Enduro- Urlaube u. somit 120Bh.
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #17
      KTM Rückruf 350

      Rückruf: KTM ruft 7000 Motorräder zurück

      November 7, 2012 | Artikel kommentieren

      Aufgrund möglicherweise undichter Benzinformschläuche wegen Fertigungsfehlern bei einem Zulieferer, startet KTM für weltweit rund 7000 Fahrzeuge der Modelljahre 2012 und 2013 mit elektronischer Benzineinpritzung (EFI) eine Rückrufaktion. In Deutschland sind knapp 450 Fahrzeuge, hauptsächlich Offroadmodelle, von der Aktion betroffen. Bis dato gab es noch Angaben des österreichischen Motorradherstellers noch keine mit diesem Rückruf in Zusammenhang stehenden Zwischenfälle.
      Foto: Auto-Medienportal.Net/KTM

      Probleme im Fertigungsprozess eines Zulieferers von Kraftstoffformschläuchen können bei den betroffenen Motorrädern zu Kraftstoffaustritt an Krümmungen oder den Enden der Schläuche führen. KTM will daher an den betroffenen Fahrzeugen eventuell schadhafte Benzinformschläuche vorsorglich auszutauschen. Der Austausch des Bauteils dauert rund 30 Minuten und ist für den Kunden selbstverständlich kostenlos.
      Betroffene Kunden bereits ausgelieferter Motorräder werden persönlich angeschrieben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit online zu überprüfen, ob ein bestimmtes Fahrzeug von der Rückrufaktion betroffen ist. Unter www.ktm.com ist die Information im Bereich „Service“ nach der Eingabe der Fahrgestellnummer sowie der Auslieferungsurkundennummer ersichtlich.
      In Deutschland können folgende KTM-Modelle von der Rückrufaktion betroffen sein: 250 SX-F, Freeride 350, 350 EXC-F Six Days, 350 SX-F, 450 EXC und 500 EXC des Modelljahrgangs 2012 sowie 450 EXC EU und 500 EXC EU (Modelljahr 2013) und die 990 Supermoto R (2012). (ampnet/jri)
      Quelle: auto-clever.de

      Kommentar


      • #18
        Jungs,ich denke er hat nach 3 Monaten schon eine Entscheidung getroffen und erwartet keine Antworten mehr

        Kommentar


        • #19
          @ mankra

          ...
          "Eisenschwein" verkauft!!!

          "450er" vom Erstbesitzer gekauft (guter Bekannter!)

          "SD" nicht zu schade - aber zu viele Mopdes...

          statt der 520er steht die neue 450 SD da und die hat seit August schon 21h runter ...

          sei nicht immer so böse mankra... nur weil ich die neue damals mit 0,1 BStd. nicht mit zum Erzberg genommen hab ...

          aber mankra ... :areit:

          :party:

          Kommentar


          • #20
            Net böse, aber bißerl aufziehen muß sein ;)

            Kommentar


            • #21
              :-)

              stimmt mankra...

              aber: das "Eisenschwein" hat sich damals tapfer geschlagen...
              die Hoppalas waren wohl eher meine Fabrikation anstatt die der alten Waffe...

              Ausserdem hatte ich Euch "gewarnt" :-)))

              wo hast du eigtl. das Video von damals "archiviert"?

              Kommentar


              • #22
                Ich glaub, da war net viel dabei.

                Na Ja, allein die Startschwierigkeiten haben wohl mehr Körner gekostet, als das Fahren selbst.

                Kommentar


                • #23
                  :-)

                  obwohl die alte Dame da eh noch verhältnismässig seeeehr brav angesprungen ist.. ;-)))

                  bis auf bei der Wasserleitung als unser Guide sich versucht hat ( bis Sterni ihm gezeigt hat wo der Hammer hängt! )

                  :Laugh:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X