Erfahrungen KTM EXC 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja,

    das mit den generell empfindlicheren EFI kann ich so nicht bestätigen meine Husky läuft seit dem 1. Tag ohne Probleme. Ich pass auch nicht besonders auf wegen dem Dreck und auch sonst mach ich nix anderes damit als mit der Vergaser Mopeds vorher. Da ist die EFI vollkommen unauffällig.

    gruass Claus
    Leben und leben lassen !

    Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine Anderen!

    Kommentar


    • #17
      Hi Claus!

      Bei uns haben 2 Stk die neue 500er. Einer seit einem Jahr ohne Probleme und der Andere hat seine 350er jetzt gegen eine 2013er getauscht.
      Hatte öfters Probleme mit der 350er und das "Ploppen" konnte auch bis zum Schluß nicht abgestellt werden. Die 500er hat diese Mucken nicht, soll sich auch ruhiger fahren (k. Lenker zucken) und f. eine 500er noch entspannt zu fahren sein. Hatte vor der 350er eine 09er 450 und die soll nicht so entspannt fahren gelassen haben (deswegen damals Kauf 350er)
      Für Dich bestimmt k. schleche Wahl, da viel MX fährst...würde abe rnoch auf die Neuerungen bei BETA warten ;-)
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Claus Beitrag anzeigen
        Naja,

        das mit den generell empfindlicheren EFI kann ich so nicht bestätigen meine Husky läuft seit dem 1. Tag ohne Probleme. Ich pass auch nicht besonders auf wegen dem Dreck und auch sonst mach ich nix anderes damit als mit der Vergaser Mopeds vorher. Da ist die EFI vollkommen unauffällig.

        gruass Claus
        Genauso wie etliche KTM und auch Husaberg ohne Mucken Laufen.
        Es sind ja auch so schon Filter drin.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
          Hi Claus!

          Bei uns haben 2 Stk die neue 500er. Einer seit einem Jahr ohne Probleme und der Andere hat seine 350er jetzt gegen eine 2013er getauscht.
          Hatte öfters Probleme mit der 350er und das "Ploppen" konnte auch bis zum Schluß nicht abgestellt werden. Die 500er hat diese Mucken nicht, soll sich auch ruhiger fahren (k. Lenker zucken) und f. eine 500er noch entspannt zu fahren sein. Hatte vor der 350er eine 09er 450 und die soll nicht so entspannt fahren gelassen haben (deswegen damals Kauf 350er)
          Für Dich bestimmt k. schleche Wahl, da viel MX fährst...würde abe rnoch auf die Neuerungen bei BETA warten ;-)

          Hoi Rainer,

          natürlich warte ich noch ab was Beta bringt. Weißt Du mehr ?
          Was mich an den Betas stört ist halt die Sachs Gabel. Ich fahr halt viel MX und da mag ich die Sachs Dinger gar nicht.
          Und bei den EXCs könnte ich wenn die SX vom Junior nächtes Jahr wieder geht den Trax Dämpfer verwenden.
          Ich fahr eh erst noch nach Gotland und vorher kaufe ich kein neues Moped ich kenn mich doch. Da lass ich doch nicht die Neue zu Hause.....

          gruass Claus
          Leben und leben lassen !

          Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

          Kommentar


          • #20
            Hi Claus!

            Weiß auch nicht mehr als die Info wo der Frank schon selbst in Forum geschieben hat. Aber als Alternative zur KTMberg bleibt fast nur Beta (als 500er) aber bei viel MX dann eher die TM. Beta ist wohl mehr Waldmoped als Crosser. Die WR450 soll sich auch gut als Mx u. Enduro machen.:kratz:
            http://www.psychoparts.de

            Kommentar


            • #21
              Ja die TMs sind auch schön,

              wenn ich mir nen 2T kaufen würde dann wärs ne TM geworden. Aber ich will wieder nen 4T ist doch gemütlicher für nen alten Mann.

              gruass Claus
              Leben und leben lassen !

              Nimm die Menschen wie sie sind,
              es gibt keine Anderen!

              Kommentar

              Lädt...
              X