So der erste Deckel ist fertig und wie ich denke ist er recht schön geworden,
sieht in echt noch besser aus:))
passt an die Exc Motoren von 2008 - 2012 bei den 2013ern bin ich noch nicht ganz sicher da hab ich noch keine Teilenummer zum vergleich gefunden.
Die Aufschriften sind als 250 oder 300 möglich.
Falls jemand interesse an sowas hat bei mir melden.
Preis inclusive CNC Öleinfüllschraube 90 €
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
So der erste Deckel ist fertig und wie ich denke ist er recht schön geworden,
sieht in echt noch besser aus:))
passt an die Exc Motoren von 2008 - 2012 bei den 2013ern bin ich noch nicht ganz sicher da hab ich noch keine Teilenummer zum vergleich gefunden.
Die Aufschriften sind als 250 oder 300 möglich.
Falls jemand interesse an sowas hat bei mir melden.
Preis inclusive CNC Öleinfüllschraube 90 €
Super schoen, und Preislich mehr als korrekt.
Ich moechte eine fuer meine 250er MJ 2013 leider passen die von der 2012er nicht auf die 2013er deswegen gibt's auch bei KTM noch keine CNC Deckel fuer die 2013er zu kaufen weil die noch nicht in serie gegangen sind, so die aussage meines Haendlers.
Also wenn du einen fuer die 2013er "bastelst" dann nehm ich einen! :bravo:
Super schoen, und Preislich mehr als korrekt.
Ich moechte eine fuer meine 250er MJ 2013 leider passen die von der 2012er nicht auf die 2013er deswegen gibt's auch bei KTM noch keine CNC Deckel fuer die 2013er zu kaufen weil die noch nicht in serie gegangen sind, so die aussage meines Haendlers.
Also wenn du einen fuer die 2013er "bastelst" dann nehm ich einen! :bravo:
Ich sage auch das passt nicht bei der 2013. Beide Deckel haben eine neue Nummer bekommen. Da der Neue Deckel insgesamt ca. 10mm schmaler ist hat man dort aber etwas mehr Platz zum Bremshebel.
pack ich erst Morgen früh...war im Stress....und jetzt ist erst mal Ruh.....aber....der alte Deckel ist auf jeden Fall breiter....könnte mit der Bremse Probleme bekommen....Bohrungen,sehen bis jetzt ,gleich aus,aber jemand meinte, das da auch Unterschiede wären.....die 2013er hat aber wohl ne neue Kupplung drin.....
alles in allem,würde ich eh nicht den alten Deckel verbauen...alleine schon weil man nicht weiß,wieviel Öl man dann mehr braucht,da mit dem altem dann mehr rein passt
odder?!
Der Deckel der ''alten ''Modelle passt auf jeden Fall bei den 2Taktern ,hatte den schon drauf.Der neue Deckel ist ca 1cm schmaler,da eine neue Kupplung mit Federteller,anstatt Spiralfedern verbaut ist,die Baut schmaler, und du kommst besser an den Bremmshebel,deshalb kommt für mich der alte Deckel nicht in Frage.
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