KTM Factory-Edition + 2013 Werksbikes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und was nützt einem crosser eine beta - ausser zur Erweiterung des Horizonts, die wird auch um noch mal 2000,- kein MX bike.
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Das ist beim Crosser doch Egal, der ist doch nie weiter wie 500m vom Rettenden Transporter entfernt und mit Überbrückungskabel geht so einiges.
      Mal schauen ob die Dinger für den Preis weg gehen. Aber gibt bestimmt welche die auf das Gummibärenbrause Dekor so scharf sind das sie das kaufen. Anders kommt man ja da offiziell nicht dran. Bis jetzt gab es die Dekor Teile nur neu wenn man das alte zurück gegeben hat. Völlig bescheuert, aber wenn die Kunden Mitspielen kann mir als Hersteller doch nichts besseres passieren.
      um was wetten wir, daß die 2014er KTM weder Kicker noch Nachrüstmöglichkeit hat? :craz:

      4 Takt, wohlgemerkt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
        um was wetten wir, daß die 2014er KTM weder Kicker noch Nachrüstmöglichkeit hat? :craz:

        4 Takt, wohlgemerkt
        Tja was soll ich sagen, passt scho....bis dahin ist das System ohne Kick ja auch ausgereift...:))
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #19
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          da würden die sich aber freuen.....:Auge2:

          http://www.enduro.de/neue-beta-rr-en...-factory-4384/
          Also wenn es die 300 hunni mal mit der Ausstattung und Optik gibt ,denke ich mal drüber nach ob das nicht was für Mamas Jungen ist...:D

          Wobei meine meine Lieblingsfarbe neben Schwarz,immernoch Blau ist.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            da würden die sich aber freuen.....:Auge2:

            http://www.enduro.de/neue-beta-rr-en...-factory-4384/
            Mach mal den Beta SPAM weg!
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
              um was wetten wir, daß die 2014er KTM weder Kicker noch Nachrüstmöglichkeit hat? :craz:

              4 Takt, wohlgemerkt
              na wenn du meinst. Bei 250 und 350 mag ich es glauben, da haben die Crosser ja heute schon die Gehäuse ohne Nachrüstungs- Möglichkeit, aber das die bei dem Großen Motor nach 2 Jahren schon wieder ändern glaube ich nicht so richtig. Mal davon abgesehen das es ein Fehler wäre. aber solange es noch was mit Hebel zum treten gibt wird das gekauft, wenn es man nichts neues mehr gibt muss halt das vorhandene lange halten.

              Aber um das Thema geht es hier ja nicht.

              Ich finde den Preis schon Wahnsinn, wir reden von einem Crosser, Enduros sind ja meist noch etwas teurer weil der ganze Zulassung und Elektrik kram dran ist.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Ich finde den Preis schon Wahnsinn, wir reden von einem Crosser, Enduros sind ja meist noch etwas teurer weil der ganze Zulassung und Elektrik kram dran ist.
                es sind ja nur 155 Stück, selbst für 15 k würden die 155 Leute finden die bereit sind den Preis zu zahlen.

                aller Wahrscheinlichkeit nach wird es mehr als 155 Interessenten geben

                Kommentar

                Lädt...
                X