Kurzer Bremshebel für 2004er EXC 525 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer Bremshebel für 2004er EXC 525 gesucht

    Liebe Gemeinde,

    trotz intensiver Recherche habe iuch bisher keinen kurzen Bremshebel für meine 2004er EXC 525 gefunden. Habt ihr eine Idee? ZAP hatte wohl mal einen im Programm, der ist allerdings nicht mehr lieferbar...

    Danke vorab...

    Grüße

    Jörg

  • #2
    Welche Bremspumpe wurde da verbaut? Brembo?

    Falls ja gäbe es von MME welche:

    https://www.midwestme.com/find-your-...he-right-lever

    Der originale Bremshebel hat allerdings auch die Bezeichnung "KURZ"

    HANDBREMSHEBEL KURZ 2001 Teilenummer 50313002100

    Zuletzt geändert von DaveXT; 17.01.2022, 12:43.

    Kommentar


    • #3
      die Originalen sind doch schon recht kurz. Zumindest wenn mich die Erinnerung nicht im Stich gelassen hat. Ich bin bis heute eigentlich immer die Originalen gefahren. Natürlich immer die Pumpe so weit wie möglich nach innen geschoben.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar

      Lädt...
      X